[07.09.22 - CL] Inter Mailand - FC Bayern

Gegen RBL haben wir gezeigt, wie man eine 3er IV Kette zerlegt und die Räume bespielt. Inter spielt gar genauso. Man muss sich wirklich nur darauf besinnen, und nicht nur one way durch das Zentrum, denn da ist Inter wirklich gut.
Immer wenn man sie in Bewegung bringt, werden sie ungeordnet - hat auch Milan gerade wieder genutzt.

Vorausgesetzt Musiala ist 100% fit, muss er spielen, genauso wie Müller und Mane. Coman war zuletzt enttäuschend, Gnabry auch sehr wechselhaft. Mal sehen für wen sich Nagelsmann entscheidet. Ich würde für Coman plädieren.

Ich hätte lieber Gnabry anstatt Coman. Die Wahrscheinlichkeit, dass der seine Torchance auch nutzt ist einfach größer als bei Coman. Noch dazu ist das ein Wettbewerb in dem er ja schon des öfteren seine Klasse gezeigt hat.

Ja, das sind richtige Thesen. Allerdings hofft Inter, dass die bayrischen Offensivkräfte in die Fänge ihrer 3 IV kommen. Und Müller, Mane, Gnabry und Musiala spielen ja meist als wäre ein 10 Meter Streifen neben dem Seitenaus beidseitig vermint. Die rennen sich dann zu viert innen über den Haufen. Coman bringt da eben mehr Breite als zb Gnabry rein. Daher sähe ich Gnabry wenn überhaupt eher statt Mane

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da noch eine Idee: Leise hinter dem Tor anschleichen und zuschlagen :rofl:

Das Pulverfass willst Du nicht aufmachen. Bestimmt nicht.

Man sollte davon ausgehen, dass der sympathische mangomümmelnde Strahlemann sich vom letztjährigen Typ Ivan Drago unterscheidet. Von daher sollte ihm vermittelbar sein, dass man gegen die drei IV einen weniger verspielten und mit deutlich besseren Kenntnissen der Abseitsregel ausgestatteten Spieler braucht, ohne dass er gleich den Pini anruft.

Wobei nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich seh Mane (noch) und Coman wenns Breite braucht vor Gnabry. Bei mir sässe Gnabry heute um 21:00 draussen. Allerdings könnte Mane wenns heute nur wieder Schleifchen und Abseits hagelt zur Halbzeit mit mir als Trainer duschen gehen :face_with_raised_eyebrow:

Ich denke, das wird eine knappe Niederlage heut. 1:0 oder 2:1

1 „Gefällt mir“

Milder Spätsommerabend auf dem Balkon, Championsleague gegen Mailand - ick freu mir :wink:

Da Prognosen, was die Zukunft betrifft, oft schwierig sind, genieße ich hoffentlich erst mal 90 schöne Fußballminuten. Und kommentiere hinterher. Auf ein schönes Spiel!

2 „Gefällt mir“

King Coman genießt da bei mir persönlich mittlerweile (fast) den gleichen Status wie Thomas Müller.

In einem wichtigen, „großen“ Spiel wäre der bei mir immer gesetzt.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Vielversprechend.
Leroy Sané muss also auch im Training dementsprechende Leistungen bringen.
Das freut mich einfach enorm für den Kerl und ich hoffe sehr, dass er das Vertrauen heute zurückgeben kann.

Musiala scheint weiterhin körperliche Probleme zu haben.
Er ist einfach noch ein Teenager, deshalb sollten wir da alle geduldig bleiben.

3 „Gefällt mir“

Was wir mittlerweile für eine Bank haben!

1 „Gefällt mir“

Bochum Vibes 4-2-4-0

1 „Gefällt mir“

Da spricht die Erfahrung des Alters😉

1 „Gefällt mir“

Sagt meine Liebe auch immer. :laughing: Biste aus Berlin?

Nein, linker Niederrhein - aber ich liebe diesen Dialekt!

2 „Gefällt mir“

Ick och. Janz doll !!!

OK - 10 von 11. Damit muss ich leben.

3 „Gefällt mir“

:crystal_ball:
Der Nagelsmann Nostradamus

2 „Gefällt mir“

Die Audioqualität bei DAZN ist ja mal unterirdisch.