[06.11.21 - Bundesliga] FC Bayern - SC Freiburg

Definitiv kein richtig gutes (v.a. präzises) Spiel, aber es liegt auch an Freiburg aus meiner Sicht. Total bissig und sie treffen öfter die richtigen Einzelentscheidungen.

Jetzt offener Schlagabtausch. Pff, da kann noch alles passieren.

Grad betteln wir wieder ein Bisschen nach nem Gegentor…

Finde, so langsam kommen wir dann doch ins Rollen, mit mehr offensiver Struktur…

Musiala wieder erst kurz vor Schluss. Nagelsmann raus! :joy:

Ein hartes Stück Arbeit aber jetzt muss es durch sein.

2 „Gefällt mir“

Zu Null wäre noch toll

1 „Gefällt mir“

Natürlich können wir das einfach nicht… Könnte kotzen

Edit:

Der Sky Kommentator is auch ne totale Pfeife… Sorry, aber bei ner 2:0 Führung und unserer Anfälligkeit für Tore war das Spiel einfach noch nicht rum nach dem 2:0, auch wenn er das seitdem behauptet hat.

Edit#2:

Und wir haben schon wieder zu wenig aus unseren Chancen gemacht… xGoals von 3,8

Gibts doch nicht. War auch nicht gut von Nianzou.

Die Headline von Welt zu Bayern Spiel:

„Goretzka und Lewandowski retten die Bayern gegen Freiburg“ :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Den Wechsel mit Nianzou hab ich auch Null verstanden. Wirkte jetzt auch nicht, als ob Hernandez verletzt gewesen wäre. Bei nem 4:0 kannst Du nen IV rausnehmen, bei nem 2:0 find ich das sehr mutig.

Die Vorberichterstattung von Sky zum Topspiel grad mit der 5G Werbung is ja mal richtig schlecht. Jetzt kann er sich das in Echtzeit mitm Handy im Stadion anschauen, absoluter Wahnsinn! Das muss man sich mal vorstellen! Unglaublich!

1 „Gefällt mir“

Hernandez wirkte auch nicht glücklich. Verstehe ich auch nicht. Bei den 10 Minuten wird es doch nicht um Schonung gehen.

Ich glaub das bei Hernandez war auch dem Gemaule von Streich über seine allzu gemächliche Gangart gen Seitenlinie geschuldet