[06.05.26 - CL] FC Bayern - PSG

Wenn man sich die einzelnen Tore anschaut, sieht man, dass da ordentlich Qualität dahinter steckt. Hier und da ist natürlich auch Glück dabei, aber er hat die nicht zufällig geschossen.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück wieder Alternativen auf der Bank! Gerad von Lenny erwarte ich mir viel, wenn der Junge in der Verlängerung gegen müde Pariser andribbelt :wink:

6 „Gefällt mir“

Zu viel sollte man nicht erwarten. Er ist immer noch erst 18 und war gerade verletzt.

3 „Gefällt mir“

ein Odonkor Effekt würde reichen :wink:

3 „Gefällt mir“

Kompany bestätigt, dass außer Gnabry alle im Kader stehen werden.

12 „Gefällt mir“

Also auch Guerreiro ?

Ja, Guerreiro hat trainiert und ist dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte im Kopf,das sein Ausfall noch etwas länger dauert?

Gut, das zumindest auf dem papier alle fitt sind- wie wichtig das dann noch wird, werden wir sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe wirklich selten so eine Vorfreude verspürt auf ein Spiel wie das morgen gegen PSG. Gegen Real war es ja eher eine gewisse Befürchtung, dass da wieder mal schwarze Magie am Werk ist :wink:. Gegen PSG überwiegt das Gefühl, dass da fussballerisch auch Großes entstehen kann. Also: Auf gehts!

4 „Gefällt mir“

An alle Pay TV Verweigerer: SRF überträgt morgen im Free TV

8 „Gefällt mir“

Das ist meine Frage: sind wir schon so weit, für den ganz großen Wurf?

Die freak Saison ausgeklammert hat es immer einen „Weg“ des Teams benötigt , um die CL zu gewinnen, den ganz großen Wurf zu landen.

Ich bin gespannt - aber nicht angespannt!

.

Vielen Dank, muss man nur kurz in die Schweiz „reisen“. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja so in etwa. Wobei ich tatsächlich noch komplett entspannt bin. War ich auch im Hinspiel bis zum 5:2, dann war ich entspannt. Und frustriert.

Ohnehin ist es wirklich seltsam denn jedem der mich fragt „und was tippst du heute Abend“ kann ich einfach keine Antwort geben. Ich fühle mich nicht in der Lage den Ausgang des Spiels auch nur gedanklich zu prognostizieren.

Wir können 5:2 gewinnen aber auch 2:5 verlieren. Am wahrscheinlichsten ist wieder ein torreiches aber knappes Spiel. Ich hoffe diesmal mit besserem Ausgang für uns. Heißt: wir müssen die Chancen besser verwerten als im Hinspiel.

2 „Gefällt mir“

Ich sagte ja schon im Hinspiel, das jetzt die Auswärtstor Regel Gold wert wäre.

Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich Wieder so ein Spektakel wird, wie im Hinspiel. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch ist.

PSG wird sicher nicht offen ins verderben rennen, aber ein Tor wollen die bestimmt auch…

1 „Gefällt mir“

Nach dem gestrigen Spiel haben wir spontan gesagt: So ist Fussball, Arsenal macht es dieses Jahr.

Die spielen einfach clever oder abgezockter. Nicht schön, aber „reifer“, als unsere aktuelle Spielweise. Die wirkt bei aller Freude am Spektakel noch nicht ganz rund.

Ich würde mich sehr wundern - und extrem freuen - wenn wir in dieser Saison den Henkelpott holen würden.

3 „Gefällt mir“

Wobei Atletico auch wirklich merkwürdig zahnlos war. Im Finale wird es für die Gunners deutlich herausfordernder, egal wer der Gegner wird. Aber klar, selbst wenn sie es machen wie Chelsea 2012, möglich ist bekanntlich alles.

2 „Gefällt mir“

Also egal, wer heute abend das Ticket löst: ich wünsche mir, dass der bedingungslos offensive Ansatz im Finale gewinnt und nicht Arsenal die überholte Fußball-”Weisheit”, dass Defensive Titel gewinnt, noch mal aufwärmen darf … :innocent:

7 „Gefällt mir“

Was hat Chelsea 2012 denn gemacht? Ich kann mich nicht erinnern.

1 „Gefällt mir“

Ich bin überzeugt, dass die Offensivereihen von PSG oder die unsere gegen Arsenal weitaus besser in der Lage sind Tore zu schießen als Atletico.

Gestern war auch Unvermögen von Atletico mit im Spiel. Der katastrophale Schuss von Sörloth als Beispiel.

4 „Gefällt mir“

War doch irgendwas mit Alesia?

3 „Gefällt mir“