[06.04.22 - CL] Villarreal CF - FC Bayern

Und direkt nur die Uhr im Kopf bei Villarreal…

Spannung wird weithin überschätzt :confused:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wirken die erstaunlich selbstbewusst und souverän und wir… hektisch

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir gar nicht im Moment

Wobei die eigentlich ganz gut spielen, das waren grad 2 Minuten „suchs Balli“ von Villareal

1 „Gefällt mir“

So wirklich viel fällt uns grad nicht ein. Gutes Pressing von Villarreal

Müller und Lewandowski siehst grad gar nicht

Wir wirken ziemlich ratlos.

Ich bin auf der Such nach jemanden der sagt, dass alles gut wird.
Kurt! Wo bist Du, wenn man Dich braucht : - )

1 „Gefällt mir“

Glaube Bayern ist es echt nicht gewohnt, dass jemand mitspielt und auch in der Bayernhälfte presst.

2 „Gefällt mir“

Und dabei hinten absolut stabil

1 „Gefällt mir“

Halbe Stunde rum und noch kein Schuss aufs Tor von uns, puh. Gnabry komplett unsichtbar, bei Coman funktioniert auch nicht allzu viel.

1 „Gefällt mir“

Ist das lahm. Guckt lieber Chelsea vs. Real; da kann man den besten Stürmer der Welt sehen, Benzema einfach unfassbar.

Ggf sollten Coman und Gnabry die Seiten tauschen. Mittelfristig kommt wohl Süle für Davis und Hernandez geht auf den LV, will mir nicht vorstellen wie dann links Gnabry in der Luft hängt

Vermute Goretzka kommt früh für Müller und Musiala rückt eins vor

Die große Problematik ist mal wieder die Ungenauigkeit. Die Flanken sind gerade aber auch wirklich unterirdisch. Die einfachen Pässe leider auch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Soll auch andere Möglichkeiten geben sich Chancen rauszuspielen. Nur scheinbar kann Bayern das noch viel weniger.

1 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen… Wir sind so dermaßen nicht in diesem Spiel. Wir wissen ja nicht mal, wie wir hinten rausspielen sollen

Edit:

Puh, zum Glück Abseits

1 „Gefällt mir“

Konnte die ersten 20 Minuten nicht schauen, aber es regt ziemlich auf, wie die es nicht auf die Reihe kriegen mal Lewy in Szene zu setzen.

Was war denn dass für ein Scheißding
Abseits - …

Jetzt wird’s peinlich.