Und direkt nur die Uhr im Kopf bei Villarreal…
Spannung wird weithin überschätzt
Irgendwie wirken die erstaunlich selbstbewusst und souverän und wir… hektisch
Gefällt mir gar nicht im Moment
Wobei die eigentlich ganz gut spielen, das waren grad 2 Minuten „suchs Balli“ von Villareal
So wirklich viel fällt uns grad nicht ein. Gutes Pressing von Villarreal
Müller und Lewandowski siehst grad gar nicht
Wir wirken ziemlich ratlos.
Ich bin auf der Such nach jemanden der sagt, dass alles gut wird.
Kurt! Wo bist Du, wenn man Dich braucht : - )
Glaube Bayern ist es echt nicht gewohnt, dass jemand mitspielt und auch in der Bayernhälfte presst.
Und dabei hinten absolut stabil
Halbe Stunde rum und noch kein Schuss aufs Tor von uns, puh. Gnabry komplett unsichtbar, bei Coman funktioniert auch nicht allzu viel.
Ist das lahm. Guckt lieber Chelsea vs. Real; da kann man den besten Stürmer der Welt sehen, Benzema einfach unfassbar.
Ggf sollten Coman und Gnabry die Seiten tauschen. Mittelfristig kommt wohl Süle für Davis und Hernandez geht auf den LV, will mir nicht vorstellen wie dann links Gnabry in der Luft hängt
Vermute Goretzka kommt früh für Müller und Musiala rückt eins vor
Die große Problematik ist mal wieder die Ungenauigkeit. Die Flanken sind gerade aber auch wirklich unterirdisch. Die einfachen Pässe leider auch
Soll auch andere Möglichkeiten geben sich Chancen rauszuspielen. Nur scheinbar kann Bayern das noch viel weniger.
Um Gottes Willen… Wir sind so dermaßen nicht in diesem Spiel. Wir wissen ja nicht mal, wie wir hinten rausspielen sollen
Edit:
Puh, zum Glück Abseits
Konnte die ersten 20 Minuten nicht schauen, aber es regt ziemlich auf, wie die es nicht auf die Reihe kriegen mal Lewy in Szene zu setzen.
Was war denn dass für ein Scheißding
Abseits - …
Jetzt wird’s peinlich.