[05.07.2025 - Klub-WM] Paris Saint-Germain - FC Bayern

Vielleicht hat es nicht jeder gesehen, deswegen habe ich das gepostet. Wenn ich es wieder runter nehmen soll, kann ich das gerne machen.

Hätte die Mannschaft auch gerne, wahrscheinlich.
Aber die müssen weiterspielen.

Ich habe wenig Zuversicht.

Vor allem: Gnabry für Musiala. Was für ein Wechsel. So ein Scheiß.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man da keinen Elfer pfeifen??? Der geht von hinten KOMPLETT in den Mann. So weit vom Tor weg

3 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich erst zum BVB-Spiel was kaltstellen. Aber besondere Situationen…

2 „Gefällt mir“

Zum Glück ist es bei Giulia ja laut den Medizinern nicht so schlimm. Man muss jetzt das positive sehen.

Ich hoffe, sie schaffen ihn gleich ins Krankenhaus

Ich denke, jeder hat es leider gesehen. Ob du das nun löscht oder auch nicht, überlasse ich dir.

Müller weg, Sane weg, Musiala out for season. Eberl hat mächtig zu tun

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da gerade zum Beispiel wegegeschaut.

1 „Gefällt mir“

Aber Gnabry und Coman können das auch

1 „Gefällt mir“

2020 war er auch mal kurz da :wink:

Wie oben schon gesagt: Einkaufsabteilung darf jetzt Überstunden schieben.

PS: Ich habe absolut keine Ahnung, wie wir das schaffen sollen.
Ich bin sowas von down.

Wir werden schön mitspielen, aber den Punch wird PSG setzen.

Gnabry macht jetzt drei Tore gegen den geschockten Donnarumma.

1 „Gefällt mir“

(Außer Musiala) das ist ne reisenchance

Turniere, Turniere, Turniere … alles nur für die Kohle. Die 20+ Millionen die wir hier einnehmen haben wir gerade doppelt wieder verloren. Ein Musiala-Ausfall kostet und nicht nur zusätzliche Millionen, es beraubt uns auch (nach dem Weggang von Sane) in der nächste Saison den proaktivsten und gefährlichsten Spieler. GAU. Wenn sich jetzt noch Olise oder Kane verletzen: Gute Nacht.

Wenn das eintrifft, schickst Du mir Deine E-Mailadresse und paypal wird eine Überraschung schicken :joy:

2 „Gefällt mir“

Kein Vorwurf von meiner Seite aus an Dich!

Ich hatte es auch nicht gesehen. Dachte es gibt Elfmeter, da sich Donnsrumms die Hsnd vors Gesicht gehalten hat.

Paris mit Freistoß des Jahres…

Puh, mit Boey und Gnabry gegen PSG. Das ist quasi 10 gegen 11 - wenn man es positiv sehen mag. Kannst nicht kompensieren. Geht einfach nicht.

Barcola macht den Sané

1 „Gefällt mir“