[05.02.23 - BL] Wolfsburg - FC Bayern

Kimmich macht den Effe und zeigt dem Wolfsburger mal, dass er nicht alles mit sich machen lässt.

Edit:

Defensiv sind wir leider immer noch zu anfällig, aber uns fehlen halt auch zwei Stamminnenverteidiger.

Trotzdem waren ein paar Fehlpässe weniger möglich. Die Wolfsburger werden eingeladen den Anschluss zu erzielen.

Also Lacroix wird Coman jedenfalls nicht so bald zum Essen einladen.

Das ist doch rot von Otavio!!!

Und der wollte erst nicht mal gelb geben.

Wollt ich grad schreiben: die hat er doch wegen Meckerns bekommen?

Glaub die hat er nur gegeben, nachdem er gesehen hat, dass Cancelo Schmerzen hat.

1 „Gefällt mir“

Klare rote Karte. Reines Frustfoul, ohne Ballbezug

Otavio macht halt Otavio-Sachen

Das ist doch aber Bilderbuch „taking one for the team“. Erinnert an Solskjaer und ist auf keinen Fall ein Horrorfoul.

Naja, wir haben auch lange genug darum gebettelt.

Wahnsinn, wir lassen uns gegen Wolfsburg ausspielen wie D-Jugendspieler.

LOL. Da sehen wir warum Fuellkrug fuer Katar noch in den Kader kam. Musiala dribbelt erstmal von der Torlinie Richtung Mittelkreis.

1 „Gefällt mir“

Davies macht zu viele Fehler, da ist er aber auch nicht ganz alleine, und bei Sané läuft es heute auch nicht so wirklich.

Blind für Davies und Gnabry für Sané in HZ2, würde ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Goretzka ist schon nicht der allerschnellste, oder?

Kein Spiel ohne billiges Gegentor. Unser defensives MF ist de facto nicht vorhanden, immer kann einer durchspazieren, weil keiner nach hinten arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Der Linienrichter hat es ihm ins Ohr geflüstert

1 „Gefällt mir“

Und pressinganfällig sind sie durch den zu hoch stehenden Goretzka auch.

1 „Gefällt mir“

Mit Goretzka spielen wir faktisch 4-1-4-1. Da braucht man keine defensive Stabilitaet erwarten wenn die Aussenverteidiger auch noch als Schienenspieler fungieren.

3 „Gefällt mir“

Der x-goals-Schwachsinn ist einfach großartig WOL 0.93 wir 0.34.

Ich frag lieber den Voodoo-Mann meines Vertrauens…

5 „Gefällt mir“