[04.12.21 - Bundesliga] Borussia Dortmund - FC Bayern

Sorry, aber du schießt schon sehr über die Linie. Natürlich sollte er querspielen, aber das kannst du ca 100x je Spiel sagen. Wie sagt Loddar: wäre, wäre, Fahradkette

Hilft nicht wirklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf das leere Tor schießt aus 16 Metern, sollte man auch treffen. Nee, das passiert eben NICHT 100 x pro Spiel, sondern einmal pro Saison.

Aber ich lass es gut sein, wir haben gewonnen.

Dafür sind die Sky-Typen so was von widerlich, das geht echt nicht mehr.

Wasserzier und Reus haben sich wirklich verdient. Was für ein Interview.

1 „Gefällt mir“

16 Meter wäre die Strafraumgrenze.
Da war er deutlich weiter weg.

Patrick Wasserziehr wieder im Hetzmodus :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Wut.

Das waren mindestens 30.

Ich würde Reus trösten:
„Kopf hoch, in der Europa League könnt Ihr ja nicht auf Bayern treffen.“ :rofl:

2 „Gefällt mir“

Reus soll einfach mal die Backen halten und froh sein, dass er Kapitän vom FC Haaland sein und dadurch wenigstens ab und zu nochmal was in ein Mikrofon quasseln darf.

Müller: „Ich muss jetzt zum Doping.“
Matthäus: „Viel Spaß!“
Müller: (zu Matthäus und Hellmann) „Wären eure Proben auch sauber?“

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh ja……da haben wir ja wieder richtig Glück gehabt. Immer nur Glück ist Können. Und immer wieder Pech ist……Mensch lass stecken. Geiles Spiel.
Toller Fußball. Zig Torchancen auf beiden Seiten. Klasse. Bin auf den Einsatz
wieder mega stolz auf die Mannschaft. (….hat Lothar bei eigentlich Angst als Bayern Sympathisant gesehen zu werden? Irgendwie seltsam). Schönen Abend noch.

3 „Gefällt mir“

In beiden Halbzeiten den Start verpennt - Schwamm drüber!
Haalands Pflichtspielbilanz gegen den FCB: 0-0-6. Das Rückspiel wird sein James-Bond-Match…

1 „Gefällt mir“

16 Meter? Das wären locker 30 oder mehr Meter. Ja, den kann man machen, ja, den kann man auch querlegen, aber das is doch nichts 100%iges und alleine heute hätten wir mindestens drei Situationen im Spiel, in denen es besser gewesen wäre, wenn einer unserer Spieler den Ball abgegeben hätte statt selbst abzuschließen. Andererseits hatten wir auch ein paar Situationen in denen unser Spieler lieber hätte selbst abschließen anstatt abspielen sollen. Danach sagt sich das immer einfach

4 „Gefällt mir“

Tolissos empty-net miss ist in guter Gesellschaft:stuck_out_tongue_winking_eye: