[04.03.23 - Bundesliga] VfB Stuttgart - FC Bayern

Unser 70 Mio. Neueinkauf schlägt aber voll ein, Respekt!

Sorry, steh gerade auf dem Schlauch.
Wen haben wir für 70 Millionen gekauft?

3 „Gefällt mir“

Sicher. Wird Gnabry und Sane nicht anders gehen.
Pavard wird das erwartete Paris-Opfer.
Sieht tatsächlich nach der Startelf von Mittwoch aus, wenn sich nicht noch einer rauskegelt.

2 „Gefällt mir“

Pavards „Problem“ ist eben auch dass man ihn sowohl bei zähen Spielverlauf als Stanisic Ugrade bzw bei gutem Spielverlauf als Verletzungsprophylaxe für MdL bringen kann

Lellic hat übrigens in jedem CL-Viertelfinale, das Bayern während seiner Vertragsdauer erreichte, gespielt und zu 75% sogar in der Startelf.
Es waren allerdings nur 4 Spiele (gegen Milan 2007 und gegen Barca 2009)
Hätte nix dagegen, wenn Stanisic dieses Jahr sein erstes CL-Viertelfinale spielt.

Stuttgart mit der vielgerühmten Ochsenabwehr. Vier IV, mit Durchschnittsgröße 1,92 m. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zwei Kopfballtore choupo incoming.

1 „Gefällt mir“

Fluffiges 6:0 zum Samstagabend.

2 „Gefällt mir“

Musik passend zur Pyro Show? Ist das mittlerweile erlaubt?

Da muss Kathleen Krüger heute wieder gut mitzählen bei den Wechseln. Graf Zahl pfeift und Teams aus BW stehen auf Rechtssicherheit

1 „Gefällt mir“

Stuttgart mit 110% Pressing

Haben wir eigentlich einen Anwalt auf der Bank? Ich meine nur, wegen Rechtssicherheit und so.
Besser wäre natürlich ein Notar. :smile:

1 „Gefällt mir“

Stanisic von nem Stuttgarter locker vernascht. Spart er Körner für Mbappe ??

Wenn es nach Loddar und Wolff geht, haben wir nach 2 Minuten das Spiel verloren. Wir waren ja noch kaum am Ball und Stuttgart hat uns wirklich komplett die Butter vom Brot genommen. Ehrlich und wirklich und sowieso :crazy_face:

Bellingham wird dafür sorgen, dass das alles einwandfrei abläuft

1 „Gefällt mir“

Meinst Du, er bringt die notwendige Neutralität mit? :smile:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich! Ihm geht es ja nur darum, die schlechten Schiedsrichter auszumerzen :wink:

Nach etwas chaotischem Beginn sieht das jetzt schon richtig stark aus.

Wenn der Musiala den Ball rein macht …. :partying_face::star_struck:

3 „Gefällt mir“

Alter Jamal, was geht denn mit dir

Der Schiri fährt eine sehr großzügige Linie. Grundsätzlich ok. Er soll aber bitte auf beiden Seiten die gleiche Linie führen!