[03.12.25 - DFB-Pokal] Union Berlin - FC Bayern

Hahahaha. In your face.

9 „Gefällt mir“

Wie geil ist das. BALL DON’T LIE

2 „Gefällt mir“

„Nein!“

Das war wirklich ein Ding für sich

2 „Gefällt mir“

3 Union Tore in einer Halbzeit. Respekt

6 „Gefällt mir“

Wir brauchen hier leider wieder mindestens 2/3. Tore

Ah da is es schon, ich nehm dankend an,

Bestimmt abseits :joy::joy::joy:

Ha Ha Ha Ha
20 Eigentore

2 „Gefällt mir“

Junge ernsthaft

Wo is da Abseits

Oh oh, da wird nach dem Abseits gesucht

Schade, keins gefunden

7 „Gefällt mir“

Sind gute Gastgeber die Berliner

5 „Gefällt mir“

Gegen real hat’s mal gut geklappt, oder ?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht pfeift er das Tor ja nach der Pause zurück.:winking_face_with_tongue:

7 „Gefällt mir“

Bayern hat wirklich nichts gelernt, Union einfach schon mit 3 Treffern nach Standards.

4 „Gefällt mir“

Enttäuschung pur bei Dittmann und Co, selbst bei genauester Untersuchung konnte kein strafbares Abseits festgestellt werden, leider muss das Tor der Bayern gegeben werden.

1 „Gefällt mir“

Wie lange, da jedes Mal alles überprüft wird. Schon ärgerlich, wenn man dann nichts findet

Das dritte Gegentor hat sich Union durch diesen Witz Elfmeter verdient, zudem: was meckern die eigentlich? Sie hätten den Ball doch auch rausschießen können. Haben sie aber nicht, sondern selbst versucht zu kontern. Das luebe ich dann immer: dann anfangen zu reklamieren, dass der Schiri unterbrechen soll…

4 „Gefällt mir“

Bisher läufts. Union zeigt sich sportlich fair. Karl zeigt immer wieder seine phänomenale Ballebehandlung.

Is zwar unnötig hektisch, aber wenns so läuft
Dann haben die Kahns Effenbergs , Baslers und Loddars doch erst richtig losgelegt

Den ganzen Hass wurde damals noch erst recht in Dominanz umgewandelt

Und der Elfmeter: Was für ein Witz! Ganz ohne Vereinsbrille. Auch umgekehrt hätte ich gesagt, dass das kein Elfmeter ist.
Aber selbst wenn…
…wenn der Schiri ihn nicht gibt, dann ist das doch keine klare Fehlentscheidung?! Ich begreife es nicht (mehr)…

6 „Gefällt mir“

3 - 1: Union auf Wiedergutmachung bedacht!