Hahahaha. In your face.
Wie geil ist das. BALL DON’T LIE
„Nein!“
Das war wirklich ein Ding für sich
3 Union Tore in einer Halbzeit. Respekt
Wir brauchen hier leider wieder mindestens 2/3. Tore
Ah da is es schon, ich nehm dankend an,
Bestimmt abseits ![]()
![]()
![]()
Ha Ha Ha Ha
20 Eigentore
Junge ernsthaft
Wo is da Abseits
Oh oh, da wird nach dem Abseits gesucht
Schade, keins gefunden
Sind gute Gastgeber die Berliner
Gegen real hat’s mal gut geklappt, oder ?
Vielleicht pfeift er das Tor ja nach der Pause zurück.![]()
Bayern hat wirklich nichts gelernt, Union einfach schon mit 3 Treffern nach Standards.
Enttäuschung pur bei Dittmann und Co, selbst bei genauester Untersuchung konnte kein strafbares Abseits festgestellt werden, leider muss das Tor der Bayern gegeben werden.
Wie lange, da jedes Mal alles überprüft wird. Schon ärgerlich, wenn man dann nichts findet
Das dritte Gegentor hat sich Union durch diesen Witz Elfmeter verdient, zudem: was meckern die eigentlich? Sie hätten den Ball doch auch rausschießen können. Haben sie aber nicht, sondern selbst versucht zu kontern. Das luebe ich dann immer: dann anfangen zu reklamieren, dass der Schiri unterbrechen soll…
Bisher läufts. Union zeigt sich sportlich fair. Karl zeigt immer wieder seine phänomenale Ballebehandlung.
Is zwar unnötig hektisch, aber wenns so läuft
Dann haben die Kahns Effenbergs , Baslers und Loddars doch erst richtig losgelegt
Den ganzen Hass wurde damals noch erst recht in Dominanz umgewandelt
Und der Elfmeter: Was für ein Witz! Ganz ohne Vereinsbrille. Auch umgekehrt hätte ich gesagt, dass das kein Elfmeter ist.
Aber selbst wenn…
…wenn der Schiri ihn nicht gibt, dann ist das doch keine klare Fehlentscheidung?! Ich begreife es nicht (mehr)…
3 - 1: Union auf Wiedergutmachung bedacht!