[03.10.21 - Bundesliga] FC Bayern - Eintracht Frankfurt

Also falsch hat er nix gemacht. War einfach ne kranke Parade. Is doch immer so, gegen uns machen selbst die absoluten Pflaumen immer das Spiel ihres Lebens.

1 „Gefällt mir“

Trapp macht halt echt das Spiel seines Lebens

Edit:

Und Frankfurt auch seit Beginn des Spiels am Zeitschinden

Sabitzer mit dem Matchwinner! Ich leg mich fest.

Das war von Upa doch gar nichts… Warum wird das nicht überprüft?

Manuel Brady :heart_eyes:

Und die Leute haben Schweini als QB bezeichnet.

Was soll denn diese Scheiße mit Zeitspiel in einem Ligaspiel?

Man die Bundesliga ist so eine Witzveranstaltung. 3 Minuten Nachspielzeit gibts dann wieder. Wo es in England 11 geben würde.

1 „Gefällt mir“

War klar…

So unnötig

Da kann man nur lachen! Lächerlich!

Upamecano aber heute leider auch unterirdisch

Er hätte aber das Foul ziehen können, wenn er die Gelbe nicht bekommen hätte, die keine war.

1 „Gefällt mir“

Der ist Kostic hinten über den Fuß und dadurch hat er sich dann selbst ein Bein gestellt. Aber bei ner gelben Karte darf der VAR doch auch gar nicht eingreifen, oder?

Bei einem Nicht-Foul aus meiner Sicht schon

Nein. Nur bei torrelevanten Szenen, Tätlichkeiten und Spielerverwechslungen.

Also upa nach vorne unglücklich, löffelt immer so harmlos in den STrafraum

Mein Gott, der hält alles heute.

wäre das ein geiles Tor gewesen

1 „Gefällt mir“

Und die kommenden 5 Spiele dieser Saison wird Frankfurt verlieren. Auf jeden Fall aber das nächste

2 „Gefällt mir“

expected goals 2,8 zu 0,5, können wir uns nur nichts für kaufen, naja kommt alle paar Monate mal vor, besser als in einem Finale. Wieviele Angriffe Upa nach vorne vernichtet hat war aber schon heftig

1 „Gefällt mir“

Zumindest verdient nicht gewonnen. Die Niederlage hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen aber zu dem Zeitpunkt jetzt auch nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Upamecano heute unterirdisch.
Lewa auch ganz schwach, kaum im Spiel und die Chancen die er trotzdem bekommt kläglich vergeben.
Neuer beim 1-2 auch mehr als unglücklich.
Dem Rest kannst keinen Vorwurf machen. Es sollte heute nicht sein.