Soll nicht nächste oder übernächste Saison das halbautomatische Abseitserkennungssystem eingeführt werden? ![]()
Vor allem war das wieder so ein suchen nach der Möglichkeit das Tor zurückzunehmen. „mach mal einen Frame weiter, ist da das Knie vorne? Nein! Und beim nächsten?“
So, demnächst wieder Musiala und Kane schonen.
Tel & Co tut ja auch etwas Spielzeit ganz gut.
Vielleicht kann man auch einen IV etwas schonen, am Mittwoch ist wieder CL.
Keine Ahnung, ob die KI das kann …
Für mich klingt die Lösung wie beim Feld Hockey noch immer am sinnvollsten. Jeder hat eine Überprüfung pro Halbzeit.
Solide Vorstellung. Ist Union jetzt „nur Union“ oder als vor dem Spieltag 4. dann doch eine Hausnummer bei der man sagen kann, dass das jetzt die Reaktion gegen eine Top-Mannschaft ist?
Ja, Zeit fuer einen Dreierwechsel. Coman wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden.
Das mit der Erschütterung im Ball ist schon gut. Bei ihrer geilen Linie so sah ich einen Ball vor Comans Kopf. Ist er da noch aufm Weg zur Stirn? Wird da die Frisur gerade gestaucht? Ist der Ball da schon wieder 15cm vom Kopf Richtung Kane weg? Das ist doch lächerlich wie die da unendliche Präzison heucheln, da ändert auch eine Challange nichts dran wenn am Ende da eh nur gewurstfingert wird.
Die Frage ist dann, ob Union hier die Challenge gezogen hätte….
Bisher ein Schuss aufs Tor von Union mit einem xG von 0,25!? Wo sind das gute Statistiken? Man muss schon froh sein, dass der nicht drin war…so rein von den Statistiken her. Und den Ball, den Neuer mit 240km/h passieren lassen musste, zeigst Du mir bitte! Bei den letzten 10 Gegentoren war kein Unhaltbarer dabei!
Aznou und Tel…wenn nicht jetzt wann dann
Einfach schön, wenn so ne zweite Halbzeit entspannt runtergespielt werden kann
Endlich kommt
Die 49
Aznous kommt ja jetzt. Tel hatte seine Chance am Mittwoch und konnte sie nicht nutzen. Übrigens bleibt auch ein Gnabry 90 Minuten auf der Bank.
Nicht zu unrecht.
Der startet dann am Mittwoch.
Komoany rotiert wirklich gut und hat ja auch Giretzka und Dier wieder besser gemacht. Aber wenn die auch immer wieder Spielzeit bekommen, wird es halt sehr schwer für die jungen Spieler Spielzeit zu bekommen.
Naja, ein Abwärtstrend ist schon zu erkennen. Wenn es so bleibt, haben wir den letzten drei Spielen 5:0, 4:0, 3:0.
Wenn wir jetzt gegen Benfica nur 2:0 gewinnen wird es schon bedenklich. ![]()
VK geht auf Nummer sicher, was goretzka angeht. Wäre interessant, wieviel Zeit er bekommen hätte, ohne die Pavlo Verletzung….
Genau das ist es, was ich kritisiere. Von ab und an mal zehn, zwanzig Minuten wird es keine Entwicklung bei diesen jungen Spielern geben. Wenn das jetzt sukzessive ausgebaut werden würde, wäre das etwas anderes, allein der Glaube fehlt mir.
Coman heute mit nem guten Spiel und auch zurecht 90 Min auf dem Platz gewesen. Sané bleibt glücklos. Ist die Frage wie sehr das ihn beeinflusst bzw. uns insgesamt schadet, wenn er weiterhin nur bei nem 3:0 kommt, dann langt es ja. Gehaltstechnisch dann aber natürlich nicht und man sollte sich was überlegen.
Ansonsten echt ne super solide Performance. Union zu keinem Moment wirklich im Spiel.
Die Zweifel, dass Aznous jetzt mehr Spielzeit bekommt, sind berechtigt und ich teile die auch. Aber die Spielzeit, die die Talente bekommen könnten, bekommen jetzt eben Coman, Giretzka, Dier. Also Spieler die man im Sommer eigentlich abgeben wollte und die auch im nächsten Sommer keine große Zukunft beim FC Bayern haben. Sie sind jetzt aber wieder wichtig und erhalten relativ viel Spielzeit. Mit dem Leistungsprinzip ist das natürlich zu erklären, aber damit funktioniert keine Talententwicklung.