Übrigens das erst zweite Mal für Coman, dass er in drei aufeinanderfolgenden Bundesligaspielen getroffen hat.
Kingsley Coman has scored in two straight Bundesliga games for the first time since October 2023. Only once before has he done so in three consecutive fixtures. Coman has 3 goals and an assist in his last five appearances against Union. #FCBFCU
Ich schaue auf ESPN das erste mal seit einer Weile und es ist fast erschreckend wie bewundernd neutrale Kommentatoren das Spiel von Bayern begleiten - anders als die deutschen Experten.
Jede Berliner Mauer braucht ihre Mauerspechte.
Union rührt Beton an und versucht halbwegs über die Runden zu kommen. Da fielen die Tor jeweils genau zum richtigen Zeitpunkt.
Union-Plan gescheitert, Bayern-Plan aufgegangen.
Und Kompany muss wirklich ein Wundermann sein. Der schafft es noch den King zum Torjäger umzuschulen.
Excellent first half, 3 games in 6 days, 2 away games. Looks like we win all 3 games, fantastic, phenomenal domestic performances from the team this season
I think we will now start winning CL games too.
The treble is still on, of course I don’t think it happens, but I can dream
Also, a big shout for Neuer, playing so well today
Sehr schön. Sieht so aus als würden wir unsere Hausaufgabe machen. Dann kann ich mir ganz entspannt das Samstagabendspiel anschauen bei dem jeder mögliche Ausgang seine ganz eigenen Vorzüge hat.
Es gibt ja die Idee mit „solange ein Körperteil des Stürmer noch auf Höhe des letzten Gegenspielers ist, ist es kein Abseits“, aber im Endeffekt verschiebt es die Grenze dann ja auch nur.