[02.11.21 - CL] FC Bayern - Benfica Lissabon

Das Tor war natürlich wieder erste Sané.
Unabhängig davon finde ich ihn heute doch vollkommen in Ordnung. Versucht viel, nicht alles klappt, geht dem Ball aber auch fast immer hinterher. Ist vorne und hinten zu finden. Wüsste jetzt nicht was es da großartig zu meckern gibt.

2 „Gefällt mir“

Was man bei ihm bemängeln könnte, wäre eventuell die Abschlussschwäche. Ich weiß aber auch nicht, wie stark er da bei seinen bisherigen Stationen war.

Stark, stark. Die Jungs haben Spaß!!!

Wie seht ihr denn Nianzou? Für mich traut er sich sehr wenig zu. Nagelsmann hatte anscheinend da ja auch angedeutet, dass er in der Entscheidungsfindung noch nicht so weit ist. In Zweikämpfen find ich ihn aber mehr als unglücklich. Er ist heute häufig zu spät gewesen…

Versteh grad nicht, was für eine Formation wir jetzt spielen. Dreierkette?

Die Gegentore bei denen Neuer unglücklich aussieht (heute, Union, Frankfurt) häufen sich auch.

1 „Gefällt mir“

Diese unnötigen Dinger, die wir uns jetzt schon im dritten Spiel in Folge fangen :roll_eyes: Klar, beide IV haben schon gelb aber bei einer 4:1 Führung darf die Restverteidigung einfach nicht so schlecht stehen

2 „Gefällt mir“

Vorne top, hinten Flop. Da gibts noch Luft nach oben.

Davies in seiner 3. Saison wieder stark; muss gegen offensivstärkere Teams besser hinten arbeiten.

Tor #2 die pure Perfektion! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“