[02.05.26 - BL] FC Bayern - 1.FC Heidenheim

Bei Davies war das Elfer… aber die Uefa hat ja wohl andere Hand-Kriterien

is das einfach lächerlich, hab da keine Worte mehr für sowas , es geht doch nicht ums verlieren sondern um die seit Wochen nicht mehr vorhandene Abwehrleistung

so braucht niemand auch nur denken das wird was mit der CL

wer 6 Tore gegen Mainz und Heidenheim kassiert , kann vorne nicht so viele Tore schissen die sein müssen

gegen Paris hats angefangen und setzt sich heute fort die Aufholjagden sind überreitzt worden

wenn die vorne nicht mehr genügend Tore machen können wie sie müssen

Nö die gleichen „im Zweifel gegen Bayern“ :wink:

3 „Gefällt mir“

ich hoffe zumindest Wolfsburg wird ernst genommen,

Das is heute einfach zu lässig von uns. Natürlich war das dritte von Heidenheim auch super stark verwandelt, aber wir laufen echt zu einfach in die Konter rein

1 „Gefällt mir“

Also heute wird das nichts mehr.

Wenn sogar für einen Shootout mit Heidenheim zu viele leere Hemden auf dem Feld rumlaufen, muss man sich doch mal Gedanken um Kaderplatz 14 bis 22 machen.

2 „Gefällt mir“

das schlimme ist es ist nur Heidenheim, das macht ja gerde mir gedanken

0:1 oder Unentschieden kein Problem aber diese eklatante Maße an Gegentore sind schlimmer als mal ne Niederlage gegen Heidenheim

Goretzka, RG und Jackson und gehen mit gutem Vorbild voran….indem sie gehen

Sollte der BVB wirklich 25 Mio für Ito bieten wären es schon 4

5 „Gefällt mir“

Evtl kann nicht jeder unserer Spieler das System von VK spielen.

Urbig bei Fotmob schlechtester Muenchener. Also wenn Neuer nicht verlaengert, muss man noch was machen.

sah im ersten Moment nicht so heftig aus- gute Besserung für den Spieler!

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wo der Schiri nun den Schiedsrichterball ausführt.

Die letzten Spiele haben sehr schön gezeigt, wo der Schuh drückt. Einerseits ist es die lässige Einstellung. Andererseits sind wir ohne die Stammachse einfach nicht gut genug. Gnabry und Karl fehlen enorm, um vorne genügend Gefahr von der Bank zu bringen. Jackson ist einfach viel zu schwach. Da nützen dann die vielen Tore nicht, weil es meistens nur der Ausbau einer Führung war. Gut, dass der geht. Aber wir brauchen da vorne noch einen spielstarken Mann.

So ein Blödsinn

(20 Zeichen)

Ach ja … ich vergass. Gegen Mainz hat er ja brilliert. Ne, schon klar, mit nur dem schnuppern wir auch in der naechsten Saison wieder am Triple.

An welchem Gegentor war er denn heute Schuld? Deswegen ist es Blödsinn

Bei sofascore sind heute 13 (!!) Münchner schlechter als urbig.

Hab aber das Spiel nicht gesehen muss ich dazu sagen.

2 „Gefällt mir“

Jackson soll, so eine Meldung eben; bei Chelsea gehen- und 70 Mio bringen.

Keine Pointe.

Er findet Urbig einfach nicht gut, das hat er schon öfter zum Ausdruck gebracht, da spielt so eine Note dann natürlich voll in seine Karten

1 „Gefällt mir“