[02.04.22 - Bundesliga] SC Freiburg - FC Bayern

Goretzka von Beginn an, hui!

2 „Gefällt mir“

Und wieder Nianzou statt Süle. Aber irgendwann muss man Goretzka wieder auf den Platz bekommen, gibt ja auch 5 Wechseloptionen

2 „Gefällt mir“

Neuer © -
Pavard, Nianzou, Upamecano, Hernández -
Kimmich, Goretzka -
Coman, Müller, Sané -
Lewandowski

In vielerlei Hinsicht überraschend.
Schön das Nagelsmann ein Einsehen hat und zum Grundsystem zurückkehrt. Wäre auch mMn ziemlich riskant es anders in der Saisonendphase zu machen.

Nianzou und Goretzka !

2 „Gefällt mir“

Und wir haben endlich wieder eine Bank, die den Namen verdient.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass auch Kimmich dabei sein kann.
Damit sind bis auf Süle alle Wackelkandidaten in der Startelf. Gnabry vielleicht auch noch geschont nach seinem Infekt.
Da wird es wohl etliche angepeilte Wechsel geben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt wie sich Goretzka macht nach der langen Pause.
Musiala wird geschont für die CL. Sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird er für die CL geschont. Mir schmeckt das nicht, dass Goretzka nach 5 Monaten Verletzungspause den Vorzug vor Musiala bekommt. Musiala ist momentan brutal in fire und sollte egtl immer spielen. Darum hat Flick ihn ja auch nach 65min gegen Holland runter…

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich damit hauptsächlich meiner Hoffnung Ausdruck geben. Anders darf es nicht sein.

Bin ich ganz bei dir!

AUF GEHT’S IHR ROTEN!

Heute wird die Meisterschaft klar gemacht.

2 „Gefällt mir“

Freiburg legt es auf eine Abwehrschlacht an. Das wird nicht lange gutgehen.

Die fallen aber schnell im Zweikampf, die Freiburger. Haben sie doch gar nicht nötig.

Weiß der Schiri, dass es „Foul“ gibt im Fußball?

Laufen lassen ist ja schön und gut, aber gar nix geben ist auch komisch.

Solange er grundsätzlich eine großzügige Linie fährt, ist ja ok. Aber wehe nicht… Dann kann er sich hier im Forum was anhören :wink:

Also Goretzka braucht noch um wieder reinzukommen (logisch). Bisher noch nicht allzu gedankenschnell.

1 „Gefällt mir“

Wir hoffen auf Jamal

Upa mal wieder mit Aussetzern. Ohne Notwendigkeit und Druck den Gegner anschießen ist einfach grandios. Grrrrr.

2 „Gefällt mir“

Viel Ballbesitz, viel um den Strafraum herum, leider kaum klare Chancen dabei rausgekommen.

Steriler Ballbesitz. Wie in den schlechten Spielen unter Pep.

1 „Gefällt mir“

Aber ohne Dreiecke und Kombinationen.