Goretzka gefällt mir super, habe mir schon gedacht, dass er von einem emotionalisierenden Trainer sehr profotieren kann. In hero Spielen ist er immer da, vielleicht hilft Tuchel, dass er immer da ist
Und dass Can noch einen Kung-Fu Tritt gegen einen Gegenspieler seiner Wahl frei hat
Und gerade hat Davies coman hinterlaufen… zum ersten Mal in der Saison
Yep, läuft. (20 Zeichen)
Läuft… (20 Zeichen müssen es sein)
Gerhard polt:
Haut die krüppel weg vom Platz !!!
Jawohl!!! Genau so!
Endlich auch mal ein Torwart, der gegen uns nicht das Spiel seines Lebens abliefert
Den Abend verbringe ich heute im Bienen-Forum. Das weiß ich schon. =)
Und dann packen wir sie an den Ohrwaschln und ziehen mit ihnen den Platz ab!
Gerade hat Sane den Ball gegen 4 schwach gelbe behauptet und sicher Weiter gespielt.
Er kann es doch ….
Ich jetzt schon ein bisschen … schön
Oooooohhhh die armen Bienen…
Der Tuchel-Effekt
Kurt ist immer noch nicht da. Kann die Gleichung Tuchel = Kurt vielleicht stimmen?
Kurt kommt in der Pause und sagt: ich sagte doch : lockeres 5:1
Wir schießen gefühlt auch mehr von außerhalb des 16ers, oder?
Checks du diese „Struktur“ die dieses „Forum“ bei denen hat?
Das muss ja auch erstmal laufen. Mehr als sieben User gleichzeitig und der Server geht in die Knie
Es lohnt sich mit mehreren Tabs zu arbeiten. Ist ganz schrecklich! Die Antworten zu den jeweiligen Beiträgen werden untereinander als „Baum“ angezeigt. Die Software ist aus den 1980ern von Gerald Köhler programmiert.
Ehrlich gesagt nicht. Ich klicke immer hin und her. Der Online Charme der späten 90er.
Das BVB Forum auf Transfermarkt.de ist etwas übersichtlicher und nach deren Niederlagen auch ein schöner Tränensee.