Besser, als von nem 4:4 …:
Wie ketztes Jahr für Leverkusen nur anders rum. Das Spiel läuft solange, bis Bayern verliert!
Sie lernen es einfach nicht. Konzentration total im Keller. Sch…egal Hauptsache gewonnen.
Beim letzten steht Kim mal wieder HINTER dem Kieler. So kann man das nicht machen.
P E I N L I C H … unfassbar, wie man so unkonzentriert sein kann!!!
3 Minuten mehr waren völlig ok. Das einstellen der Arbeit ehr nicht.
Über 90 Minuten war das heute defensiv viel zu nachlässig. Über die drei Gegentore braucht sich wirklich niemand beschweren. Das hatte heute überhaupt nichts mit Pech oder „jeder Schuss führt zu einem Gegentor zu tun“.
Was zur Hölle ist das Endergebnis?
Immerhin kamen die Tore so spät, dass man nicht wirklich mehr ins Schwimmen kommen konnte.
Das war 4-5 drüber…
Naja Wurst. 9 Punkte vor Leverkusen. Auch wenn es nur ne Momentaufnahme ist, ist das doch mal ne Ansage.
3 Minuten waren angezeigt.
Aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft damit anfangen? Oder versteh ich dich falsch?
Bei allem Respekt - für den Gegner und der formschwäche - diese Kieler dürfen doch nicht mehr als 2 Chancen haben - in jeder Halbzeit eine. Die hatten in hu1 schon zwei Torchancen. Andere Gegner nutzen das schon.
Und die eingewechselten offensiven waren auch … übersichtlich unterwegs.
Die Idee bei Palhinha war ja auch mal mit ihm felsenfest zu stehen. Als er kam Stand es 4:0….
So sehr daneben haben wir dann ja nicht gelegen
An welchem Gegentor war er denn direkt beteiligt?
Eine Trainer isse keine Idiot
Ich verstehe die zusätzlichen Minuten Spielzeit nach +3 nicht! Mit unserer katastrophalen Leistung in der Schlussphase hat meine Aussage nichts zu tun
Puh, was für ein Spiel. Am Schluss musst du noch froh sein, den Sieg gerettet zu haben. Ich will gar nicht daran denken, wenn die Kieler Tore ein paar Minuten früher gefallen wären.
Ist das schon der Kovac-Effekt, der sich in der Liga bemerkbar macht? Da gab es auch so einige Spiele in der Art. Oder doch eher Tuchel-Rückrunden-Style?
Immerhin, die Punkte sind im Sack. Und so wird man auf jeden Fall auch nach dem Spiel in Leverkusen noch Tabellenführer sein.
Ich habe nicht geschaut- wieviel Minuten es genau waren.
Ganz ehrlich- das ist mir auch egal. Ein ehrenwerter - ok. Aber 3 Gegentore gegen Kiel ist grauenhaft. Grauenhaft.
Es braucht nicht immer ein Luftloch. Aber wenn der Gegner von den Toten aufersteht und man Palhinha in dieser Zeit nicht sieht, wars wohl doch nicht so clever 50 Mio für diesen „defensiven Stabilisator“ auszugeben.