Der nach einer Verletzung zurückkommt. So fair muss Man auch sein.
Bei sane, King und co wird das ja auch Wochen nach wieder fitt als Argument gebracht.
Der nach einer Verletzung zurückkommt. So fair muss Man auch sein.
Bei sane, King und co wird das ja auch Wochen nach wieder fitt als Argument gebracht.
Was zur Hölle?
Wir waren beim Schachtelwirt, schnell was einwerfen. Ich schalte rein, seh das 3:0 und das 4:0 und denke mir „ja, passt“.
Wir fahren wieder los, ich komme daheim an und dann steht es 4:3…wtf?!
Du hast also keine Argumente, du willst einfach nur stänkern.
Es ist fast die gleiche Mannschaft wie letzte Saison.
Nur will ich mir garnicht vorstellen, was hier jetzt abginge, wenn Tuchel noch Trainer wäre…
Ich hoffe sehr, dass die positive Stimmung rund um Kompany auch Ende des Monats noch hier regiert.
Ob du zuschaust oder nicht ist auch Wurscht
Wundertüte passt ganz gut.
Wir haben in diesem Jahr ein Spiel nicht gewonnen, gegen Feyenoord. Ansonsten haben wir alles, mehr oder weniger souverän gewonnen. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich bin überzeugt, dass wir mit Tuchel weniger Spiele gewonnen hätten. Das ist aktuell einfach der Rückrundenblues den man irgendwie überwinden muss.
Unter Tuchel haben wir solche Spieler gerne mal verloren. Bei einer Niederlage würde hier der Baum auch ganz anders brennen.
Ich habe drei Argumente
Was war denn seine Aufgabe ausser Ruhe und Stabilität in das Spiel zu bringen?
Ich würde es sehr gerne sehen, dass man sowas wie nen Rückrundenblues einfach gar nicht hat.
Natürlich haben wir gewonnen, das wäre unter Tuchel evtl. wirklich noch schief gegangen, trotzdem darf sowas gegen Kiel daheim nicht passieren. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Spieler nach der regulären Spielzeit abgeschaltet haben und dachten „Aja, das is eh schon rum jetzt“
Jetzt gabs 10 Gegentore in den letzten 5 Spielen…
Wenn das so weitergeht, wirds auf jeden Fall schwer, den Vorsprung in der Liga über die Zeit zu bringen.
Aber Vincent wird jetzt die Zügel in der Trainingswoche wieder anziehen und dann sehen wir gegen Bremen, Celtic und Leverkusen wieder ganz andere Spiele.
Das ist die richtige Einstellung
Bayern vor, noch ein Tor
Und um nichts anderes geht es derzeit. Siegen, bis man auch spielerisch wieder im einen Lauf kommt.
Das ist auch so ein erstaunlicher Punkt. Man würde ja vielleicht denken, man hätte gegen Kiel locker gelassen, vielleicht nicht mit letzten Einsatz gespielt. Immerhin, ein paar Körner gespart.
Dann sehe ich, dass wir 125 (!) Km gelaufen sind. Mehr als Kiel, ein absoluter Spitzenwert, der von anderen Teams eher selten mal in einer Saison getoppt wird.
Das ist schon mehr als verwunderlich, dass Bayern mit X % Ballbesitz, eine solche Laufleistung gegen ein Team wie Kiel auspacken muss.
Puh…das ist natürlich krass bei einem Heimspiel gegen den Vorletzten.
Um ehrlich zu sein ist das nicht nur verwunderlich, sondern fast besorgniserregend
Ein ehemaliger User der MSR-Kurve hatte für diese Art Fußball den Begriff „Rennball“ geprägt Liebe Grüße an die Legende @918 .
Aber sehen wir es positiv: Die Einstellung stimmt, die Jungs marschieren!
Going to be interesting the team and formation that plays v Bremen. Somehow we need to start toughening up before the crunch games
Congratulations to Kane also, most goals in first 50 games. Six more than Haaland I think, and I guess more assists too.
It will not lead to trophies though unless we become a lot stronger. Stanisic and Dier in I think, and maybe Kimmich Pavlovic and Goretzka in midfield
Maybe Boey the other full back besides Stanisic?
Wobei er eher die Brücke zu Rangnick-/ Rasenball schlug und damit meinte dass man nicht meht Pep mässig den Ball laufen lässt sondern versucht über Sprints und Umschaltfussball zu Toren zu kommen.
Und damit hat er damals ziemlich gut in die Glaskugel geschaut.
Unabhängig von der aktuellen Situation (erst von einer Verletzung zurück, Spielpraxis) war anhand der Eckdaten (PL Spieler mit laufenden Vertrag den er sogar noch verlängert hat und Alter) klar, dass man zwar einen sehr teuren, aber keinen „übersehenen“ Weltklassespieler verpflichtet hat.
eher die Brücke
Klar, der Begriff passt aber mMn jetzt trotzdem.
For sure we needed a goalkeeper and a striker more than a midfielder in the summer, but I am not writing off Palhinha yet.
Probably best to play Kimmich Pavlovic and Goretzka though against Bremen
dass man zwar einen sehr teuren, aber keinen „übersehenen“ Weltklassespieler verpflichtet hat.
So ist es!
Was mich einfach stört, ist dass diese 50 Mio dann gefehlt haben um einen spielstarken Spieler wie Zubimendi zu verpflichten. Wenn man 50 Mio für so einen Spielertypen ausgibt sollte ein gewisser Gattuso und nicht Salih Özcan Effekt eintreten wenn er den Platz betritt.
Klar kann es auch mit ihm ein Tor wie das 1:4 geben, aber Passstafetten wie beim 2:4 bei denen er wie der alte Müller irgendwo im Niemandsland rumlümmelt sollte es eben nicht mehr geben.