Youth League: U19 des FC Bayern im Achtelfinale! Drei Dinge, die beim Marić-Debüt auffielen

Veröffentlicht unter: Youth League: U19 des FC Bayern im Achtelfinale! Drei Dinge, die beim Marić-Debüt auffielen – Miasanrot.de

Die U19 des FC Bayern München zieht in der UEFA Youth League ins Achtelfinale ein. Das Team von René Marić schlägt den FC Basel verdient mit 2:0. Drei Dinge, die auffielen.

10 „Gefällt mir“

Eine Analyse eines YL-Spiels.
Das ist tatsächlich eine gelungene Demonstration von MSR-Reloaded. :+1:

9 „Gefällt mir“

Bin ebenfalls begeistert von MSR. Super gute Einblicke.
Hab in dem Stream vorher vorbeigeschaut. Konnte nur leider nicht dabei bleiben.

5 „Gefällt mir“

Sehr zackig reagiert und sauber berichtet.

MSR richtet den Blick in die Zukunft - und sie ist vielversprechend!

3 „Gefällt mir“

Kommt so gut wie nie vor, dass ich ein Spiel der Youth League verfolgen kann, aber heute klappt es mal, und wie es ausschaut auch zum richtigen Zeitpunkt. 3:0 Führung gegen Feyenoord zur Pause mit toll herausgespielten Toren (das dritte etwas abseitsverdächtig). Sehr einsatzfreudiges Team mit viel Zug zum Tor, Schnelligkeit, Athletik. Macht Laune.

1 „Gefällt mir“

3:2 - jetzt wird’s eine Zitterpartie…