WM 2026: Tag 2 im Blog – USA-Show und der Campus des FC Bayern jubelt mit

Veröffentlicht unter: WM 2026, Tag 2: USA-Show ist auch Werbung für den FC Bayern

Kanada rettet sich spät, die USA setzt eine beeindruckende Duftmarke, der Campus des FC Bayern jubelt mit. Das Wichtigste zum zweiten Tag der WM 2026. Die WM 2026 in Nordamerika ist gestartet. In den kommenden Tagen und Wochen spielen erstmals 48 Nationen den neuen Weltmeister und damit den Nachfolger von Argentinien aus. Mit dabei: 17 Spieler des FC Bayern München. Neben den sportlichen Ereignissen bringt das Turnier vor allem in den USA auch eine große politische Brisanz mit, die die Berichterstatter*innen vor die Herausforderung stellt, einen schwierigen Spagat hinzubekommen. Werbung: Das neue Bayern-Trikot und 50 Prozent auf Klassiker sparen –…

7 „Gefällt mir“

„In Ecuador gab Präsident Daniel Noboa bekannt, den Getränkepreis während der WM zu senken. „Wir werden die Sonderverbrauchsteuer auf alle in Maßen konsumierten Getränke, einschließlich Bier, während der Weltmeisterschaft abschaffen. Auf diese Weise wird der Bierpreis um mehr als 20 Prozent sinken.“"

Ein Tankrabatt der etwas anderen Art - will ich auch :wink:

3 „Gefällt mir“

Würde mich interessieren, wann nach Auffassung des ecuadorischen Präsidenten das Maß überschritten ist und welche Folgen das dann für den maßlosen Konsumenten hat.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch wieder der Pferdefuß an der Sache. :face_with_raised_eyebrow:
Oder ist damit die gute alte Maß Bier gemeint? Das wäre natürlich akzepabel.

2 „Gefällt mir“