"Wie kann das kein Tor sein?"

Veröffentlicht unter: “Wie kann das kein Tor sein?” – Miasanrot.de

In der Winterpause widmen wir uns weiteren ausgewählten Szenenanalysen und beginnen mit einer Szene vom 1. Spieltag der Saison 22/23 aus dem Spiel des FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt. Szenenanalyse der Slapstick-Aktion von Thomas Müller im Spiel des FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt Die ausgewählte Szene dürfte vielen…

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Darstellung! Wie man sich täuschen kann … Mit Blick auf den Kopfball gegen Costa Rica wird es vermutlich nicht gelingen, Müller so überzeugend zu entlasten.

Ein weiterer naheliegender, aus dieser Szene folgender Irrtum könnte die Annahme sein, zumindest Kostic hätte in diesem ansonsten durch und durch misslungenen Saisonstart der Frankfurter seine absolute Unverzichtbarkeit für diese wieder einmal nachgewiesen.

1 „Gefällt mir“