Ich finde hier halt noch sehr angenehm, dass es meistens immer um die Sache geht und man in bestimmten Bereichen von denen man einfach wenig Ahnung hat auch zuverlässige „Experten“ hat, die man einfach fragen kann, wie zB @Jo_1 für den Campus .
Insbesondere auf Twitter habe ich es oft so wahrgenommen, dass die Kanäle für ihr Ego und ihrem Traum von Reichweite betrieben wurden und nicht um der Sache wegen und dem Spaß am Fußball diskutieren. Bestes (und absurdestes) Beispiel war da der englisch sprachige Clown da auf Twitter rumposaunte, dass Kompanys Taktik in der CL aus seinem Thread abgeschaut sei
Da fühlt man sich mit 40 auf einmal wieder „jung“…
Hätte nicht gedacht, dass der Altersschnitt hier so hoch ist. Na klar, dass einige hier älter sind, habe ich natürlich mitbekommen und erwartet, aber dass wir so viele Ü40er sind, überrascht mich doch. Es ist ja doch ein online Forum und nicht das Zeitschriften Abo von Kicker, Sportbild oder 11Freunde…
Immer wenn ich hier was schreibe, diktier ich es meinem Neffen. Ich persönlich weiß gar nicht, wie man den PC einschaltet.
Seit ich das Forum übernommen habe, ist nur eine begrenzte Zahl junger Menschen erlaubt. Wer jünger ist als ich, muss sich seinen Platz hier verdienen, was selbstredend rein narzisstische Gründe hat. Diese Personen müssen einen seitenlangen Test durchlaufen und versichern, dass sie mich nicht alt aussehen lassen mit irgendeinem neumodischen Scheiß. Wohingegen so alte Säcke wie @cheffe natürlich höchstwillkommen sind, weil ich mich da schön profilieren und jung fühlen kann. Fürs betreute Tippen hier achte ich auch auf einen hohen Altersschnitt im Funktionsteam.
Dass @Armaster 2000er Jahrgang ist und nach meiner Rechnung damit dieses Jahr erst 15 wird, muss ich nochmal prüfen. Könnte sein, dass ich dich sperren muss, weil du mir das Gefühl gibst, alt zu sein.
Pssst, nicht weitersagen: das ist der Grund, warum sich hier so Viele älter gemacht haben als sie wirklich sind … in Wahrheit spielen @cheffe , ich und ein paar andere in der C-Jugend von Niederkaltenkirchen
@Ibiza:
Na, das ist doch Stoff en masse für unseren Satire-Thread…
…Kannst Du das da reinpflanzen? Ich alter Sack (Zitat @justin) weiß nicht, wie man das bewerkstelligt. @gerhard weiß es auch nicht, bzw. muss er schon um halb acht ins Bett, und außerdem solle er nicht die ganze Zeit technisch rumdaddeln, haben seine Eltern gesagt.
Vergesst die Abend-Tabletten nicht, Menners!
Wenn’s nur eine wäre
Dein Wunsch ist mir Befehl, @cheffe, Verlinkung’s Mission accomplished!