Vorschau: Wirtz ein schickes Top-Spiel?

Veröffentlicht unter: Vorschau: Wirtz ein schickes Top-Spiel? – Miasanrot.de

Durch die 1:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt hat sich der FC Bayern München in eine unangenehme Situation vor dem Top-Spiel in Leverkusen gebracht. Holen sie beim formstarken Gegner keinen Sieg, droht der Verlust der Tabellenführung. „Ich habe Leverkusen jedes Jahr auf dem Zettel, weil ich finde, dass sie einen guten Blick…

1 „Gefällt mir“

War mir bisher nicht klar, das LEV diese Saison überwiegend so tief verteidigt. Deshalb lese ich immer wieder gerne Deine Berichte vor den Spielen. Mal sehen ob die Spieler, insbesondere im Zentrum, diesmal disziplinierter Ihre Positionen halten und LEV mit ihren schnellen Vorstößen nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
Wenn sie dann mal wieder vorne etwas konzentrierter die letzten Pässe ausspielen bzw die Chancen nutzen, dürfte es keine Probleme geben.
Bin auf Wirtz gegen uns sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie es Leverkusen angeht. Gegen Dortmund haben sie losgelegt wie die Feuerwehr, sich nach dem 1:0 aber hinten reingestellt und das Spiel aus der Hand gegeben.

1 „Gefällt mir“

Und diesmal hat einer vergessen, das Tor der Feuerwehr aufzusperren.
Da gibst du dir soviel Mühe mit der Analyse und dann zerschießt der FCB innerhalb von knapp 30 Minuten oder besser 7 Minuten den ganzen Laden von Bayer.
Die Zeit zwischen der 30. und der 37. Minute erinnerte fast an das böse 1:7 der Brasilianer bei der WM.

1 „Gefällt mir“