Vorschau: Was sagen die Regelhütter?

Veröffentlicht unter: Vorschau: Was sagen die Regelhütter? – Miasanrot.de

Beim FC Bayern geht es diese Woche drunter und drüber. Jeder Stein wird umgedreht, um zu schauen, ob sich darunter noch ein spielfähiger Mensch befindet. Corona hat den Rekordmeister hart getroffen, eine Verschiebung des Rückrundenauftakts wäre ihnen recht gewesen. Im Moment sieht es aber so aus, als würden sie spielen.…

4 „Gefällt mir“

Sehr unschöne, zugleich aber auch ausgesprochen interessante Situation. Immerhin kannst du als FC Bayern einmal dahingehend entspannt in ein Spiel gehen, dass bei einer Niederlage oder einem Unentschieden niemand lange herumkritisieren würde. Die potenzielle Startelf ist aber trotz allem dann doch noch eine mit Top-Qualität, insbesondere in der Offensive. Insofern erwarte ich ein attraktives Spiel und gehe von einem Bayern-Sieg aus.

Besonders gut gefällt mir wieder mal die komplett souveräne und positive Art von Julian Nagelsmann, mit der Situation umzugehen. Wie er bei seinen Pressetalks ganz locker über medizinische oder taktische Fragen bis ins Detail Auskunft gibt, manchmal dem Frager mit charmantem Lächeln zu erkennen gibt, dass er eine Frage für Blödsinn hält, dann aber trotzdem seriös darauf antwortet, setzt für mich neue Maßstäbe. Vielleicht sollte er seinen Vorgesetzten mal einige Rhetorik-Semianre geben … :wink:

4 „Gefällt mir“

Denke nicht das Mbi aufgestellt wird.
Evtl wird er später eingewechselt. Die kursierende Variante mit den rochierenden AV Kimmich und Sabitzer ist MMn wahrscheinlicher

1 „Gefällt mir“