Vorschau: Grauer Novembertag in Augsburg

Veröffentlicht unter: Vorschau: Grauer Novembertag in Augsburg – Miasanrot.de

Ein grauer Spätherbst und die Folgen der Coronapandemie sorgen in Deutschland vielerorts für schlechte Stimmung. Und jetzt geht auch noch der Fußball wieder los – oder zum Glück? Es ist November und in München wie auch im restlichen Deutschland hängen nur noch wenige Blätter an den Bäumen. Der graue Herbst…

1 „Gefällt mir“

Denke es wird wieder ein klarer Sieg, gerade auch weil viele NM Spieler nicht oder weniger als sonst gespielt haben.
Die Ausfälle von Kimmich und Süle sind gegen Augsburg natürlich verkraftbar.

Trotzdem nervt das Thema Corona natürlich in jeder Hinsicht, weil insbesondere mit verfügbaren Impfstoff so unnötig, aber man sollte sich trotzdem über Fußball freuen können.

AA wird wohl wieder erst einmal auf 25.000 begrenzt werden.

1 „Gefällt mir“

Gerade etwas von 25 % gelesen, was noch weniger als 25.000 wären. Es ist alles so unfassbar ärgerlich. Hatte mich sehr auf ein schönes Wochenende in München gefreut. Spiel gegen Bielefeld, Leute treffen, die ich erstmals gesehen hätte, die ich aber sehr mag … und das Schlimmste daran ist für mich, dass es alles so vermeidbar war.

3 „Gefällt mir“

Befürchte das ab Heimspiel gegen Barca ohne Zuschauer gespielt wird.
Hoffentlich normalisiert sich das ganze dann wieder nach der Winterpause.

Ps gerade kommt die Meldung das Kimmich sich wieder in Quarantäne begeben musste, da die Kontaktperson PCR positiv getestet wurde.

3 „Gefällt mir“

Leute jetzt mal echt, ist das alles was ihr zu Kimmich sagt ??? Kein Wort der Kritik? Jetzt mal ehrlich, ich finde das zum Kotzen, mal abgesehen davon das es auch gesamtgesellschaftlich gesehen illoyal und dämlich ist, hier geht es aber vor allem um krass mannschaftschädliches und vereinsschädigendes Verhalten.
Es wäre schon cool wenn das jmd mal so nennen würde.
Wegen Menschen die denken wie er ist es nämlich so, das die AA jetzt nur zu 25% gefüllt werden darf, wir müssten nicht darüber reden wenn alle geimpft wären.
Ich hoffe das es heute irgendwie reicht, Coman fehlt auch schon wieder nach Nationalmannschaft, hatten wir ja auch schon so 10-12 mal

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch gemacht

Ist doch auch nichts anderes als genesen sein, danach doppelt geimpft und jetzt wieder positiv getestet (Süle).

Na, dann haben wir ja den Schuldigen gefunden. Ist auch so schön einfach… :thinking:

1 „Gefällt mir“