Vorschau: Duell der Ungleichen in Fürth

Veröffentlicht unter: Vorschau: Duell der Ungleichen in Fürth – Miasanrot.de

Nach dem 7:0-Sieg gegen den Aufsteiger VfL Bochum scheint die Frage für den Gastauftritt bei der Spielvereinigung Greuther Fürth nur zu sein, wie hoch die Bayern diesmal gewinnen werden. Die größte Gefahr liegt also darin, sich selbst zu über- und den Gegner zu unterschätzen. Julian Nagelsmann sieht das Team dafür…

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird schwieriger als gegen Bochum.
Ohne Gnabry Musiala Coman in der Startelf.
Sabitzer wird wohl starten- wo? CM auch.
Sieb/Tillman?
Wird ein klarer Sieg aber nicht in der Höhe.

1 „Gefällt mir“

Die deutschen Frauen haben auf ihr 7:0 ein 5:1, Halbzeit 0:1 folgen lassen. Das kann ich mir für morgen auch gut vorstellen.

JN hat gestern in der PK doch schon einen Einblick gewährt, dass er zu keiner Minute Platz für Übermut lassen wird. Diese Woche war zwar begleitet von ein paar Trainingsunfällen, schaffte aber auch Raum für taktisches. Ich bin gespannt, ob wir davon heute Abend bei einem sehr tief stehenden Gegner (6-4-0) eine Lösung sehen werden.
MeinTipp: der 3 Tore Schnitt wird beibehalten und die Tore fallen nach Standards.

Als JN sich gestern zu Sabitzer auf dem Flügel äußerte, klang das nicht sehr begeistert. Er sieht ihn in der Zentrale. Also wenn er spielt, dann vermutlich für Kimmich oder Goretzka.
Bei Gnabry und Musiala könnte ich mir vorstellen, dass die sich den Einsatz teilen. Jeder z.B. eine Halbzeit.
Tillman ist nicht im Kader, er hat anscheinend leichte Beschwerden im operierten Knie und soll geschont werden.

Vielleicht spielt auch Davies vorne. Oder ganz witzig wäre es auch Omar Richards da mal einzusetzen. In irgendeinem Vorbereitungsspiel hat er das auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Davies ist ja Eigtl Flügelspieler :man_shrugging: