Vorbereitung Rückrunde 2022/23

Natürlich nicht. :rofl: :wink:

Anspruch und Wirklichkeit .
Ball und Goretzka sind ja nun nicht unbedingt die besten buddies

**

Bei Bayern hat man viel mehr den Ball, du konzentrierst dich daher mehr darauf, was du der Mannschaft geben kannst, wenn du den Ball hast. Aber auch der Aufgabenbereich gegen den Ball wurde größer. Gerade auf meiner Position im Zentrum ist man offensiv wie defensiv signifikant beteiligt.“

**

https://fcbayern.com/de/news/2023/01/trainingslager/leon-goretzka-im-interview-ich-moechte-das-mia-san-mia-weitervermitteln

Ja, das wird immer schlimmer. Kimmich hatte ja heute ein Messer zwischen den Zähnen. Der blanke Hass. :crazy_face:
Dieser Goretzka muss weg. Am besten gleich vor Ort zurücklassen.

Kimmich in der PK.

Interessanter Passus zur Torwartfrage:
"Ja klar, wir haben mit Ulle ja auch in den letzten Jahren schon öfter gespielt. Wir alle vertrauen ihm voll. Er hat auch in dieser Saison schon einige Spiele gespielt und das herausragend gemacht. Aber trotzdem ist es ja keine Frage, dass wir noch einen Torhüter brauchen.“

Am Ende keinen neuen Torhüter dabei zu haben, wird nicht darstellbar sein.

1 „Gefällt mir“

Das muss man auf jeden Fall, denn man traut Schenk und anderen Nachwuchstorhütern offensichtlich keine Pflichtspieleinsätze für die Profis zu.

Ich tippe mittlerweile eher auf eine neue Nummer 2 bzw. dann zur kommenden Saison Nummer 3 hinter Neuer und Ulreich.