Vier Transfers, bei denen der FC Bayern gepennt hat

Also ich weiß, dass man Tillman und Millot aktiv nicht wollte. Beide waren Thema, bei beiden hat man sich aus sportlichen Gründen dagegen entschieden. Wofür man jeweils ja auch Argumente finden kann, nur werden diese Argumente immer schlechter, je länger das Fenster dauert und je klarer wird, dass man beim FC Bayern wieder mal mit vier Ideen in unterschiedliche Richtung arbeitet, statt sich hinter einer zu vereinen.

8 „Gefällt mir“

Interessant. OK, ich dachte, das läge an den Spielern und nicht am Verein.

Bei Atletico ist es eher daran gescheitert, dass man die AK nicht ziehen wollte, sondern auf eine niedrigere Ablöse gepokert hat:

2 „Gefällt mir“

Kann auch sein, sorry.
Es gab aber definitiv Interessenten, die auch sportlich attraktiv gewesen wären. Darum gings ja.

Du meinst, dass diese sich gegen Bayern entschieden hätten?

Bei Millot wurde das ja sogar öffentlich, dass Bayern nicht wollte, ich kann das aus einer Quelle, der ich vertraue, bestätigen. Nur wird mir das Einstellungsthema bei Millot zu groß gemacht (wenn die Bild nix anderes hat, wird eben das ausgeschlachtet). Ich bin überzeugt, dass für Bayern andere Dinge im Mittelpunkt standen: Zweifel an der Einstellung: FC Bayern München lehnte offenbar Transfer von Starspieler des VfB Stuttgart ab | SPOX

Bei Tillman gab es nie konkrete Schritte, aber wohl immer wieder Diskussionen. Interessant ist bei ihm ja vor allem, dass er in den letzten Jahren mehrfach gesagt hat, dass er gern zurückkehren würde.

5 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>VonWOLTEMADE..äh..NKUNKUÜberFOFANAZuJACKSON(…OderDochSIMONS?)VsDasVerschlafenDes4-2-3-1-Chaos´_oderZudemHabenDer(…All-zu..äh..Um-soVer:kaufs-wache!?)Sport-vorstand/…-direktor[…>EBERLAufDemWegZumPoli..InteressanteFoto-AuswahlBTW!?]BeiDerProfil-/System-/…Bedarfs-FrageGepennt(…OderWasBitteschönSollDasEigentlichWerdenWennsUn-fertigIst?!?)!? :face_with_monocle:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face:)
:face_with_raised_eyebrow:(…:face_with_spiral_eyes:..ähm..:confused: :confounded_face:)

:ghost:(…:zzz: / :hole:)

2 „Gefällt mir“