VfB Stuttgart: Wirtschaftlicher Steckbrief vor den Bayern

Veröffentlicht unter: VfB Stuttgart: Wirtschaftlicher Steckbrief vor den Bayern – Miasanrot.de

Dies ist der vierte Artikel in einer neuen Artikelserie, in der wir uns vor jedem Bundesligaspiel der Bayern den kommenden Gegner durch eine wirtschaftliche Brille anschauen wollen.  442 Millionen Euro statt Aufstellung 4-4-2, Hauptsponsor statt Hauptrivale lautet das Motto. Die Meisten kennen die sportlichen Profile der Gegner der Bayern, aber…

5 „Gefällt mir“

Wichtiges Spiel, welches man mit der richtigen Einstellungen aber auf jeden Fall gewinnen wird.

Für den FCB ist schon ein gewisser Druck auf dem Kessel und Stuttgart kann z.B. über den schnellen Silas und Sosa’s Flanken schon gefährlich werden.
Man ist nicht auf Platz 1, was trotz der erst gespielten 5 Spiele immer unbefriedigend ist und spielte in der Liga zuletzt zweimal nur Remis.

Ein drittes siegloses Spiel in Folge wäre schon sehr ärgerlich und würde die Stimmung vor dem Kracher gegen Barca schon deutlich trüben.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wieder auf ein zu 0 Spiel, also ohne Gegentor. Die Mannschaft wirkt aktuell nicht so als würde Sie die Gegner aus dem „Stadion“ schießen können.
Ein Sieg wäre wichtig, da einige Vereine - nicht nur der BVB - einen Lauf haben.

Sollte es Samstag keinen Sieg geben, wird wahrscheinlich wieder viel grundsätzlich in Frage gestellt… sehr wahrscheinlich wird dann Nagelsmann ins Visier genommen, bei dem Kader und Investitionen gibt es wenig Ausreden…

1 „Gefällt mir“

Wieder s ein Traditionsverein dem 50+1 nicht bekommt und ohne für einen Investor interessant wäre

Ich hab den Artikel gerade einem befreundeten VfB Fan gezeigt und auch der war begeistert.
Es ist einfach unfassbar, was für eine gute Qualität Alexander hier abliefert. :clap:
Vielen Dank und weiter so!

edit: Da sich durch Klatschen nur der Pflegenotstand verbessert, habe ich gleich noch ein Patreon Abo abgeschlossen.

13 „Gefällt mir“

@Andy: Lieber Andy, ich danke dir, das geht runter wie Öl und ich fühle mich zutiefst geschmeichelt.

Ihr seid alle aufs herzlichste eingeladen, meinen Artikel rege zu retweeten und sonstwie weiterzuverbreiten, wenn er euch gefällt (und wenn er euch nicht gefällt, dann macht dasselbe, nur versehen mit einer Warnung. :smile:). Darüber würde ich mich sehr freuen, denn selbstverständlich bin auch ich nur ein kleiner, eitler Fatzke, der sich über jeden Leser freut. Und der Lohn des Schauspielers ist ja bekanntlich der Applaus.

13 „Gefällt mir“