Hab jetzt mal Google bemüht und nix gefunden außer nem Nierenriss bei nem Profi aus Österreich, allzu tief hab ich jetzt aber auch nicht gesucht.
Mario Gomez war Mal kurz vor einer Nierenquetschung als er sich wundgelegen hat. Mehmet erinnert sich sicherlich noch daran.
ähhh, wer steht denn dann am Samstag im Tor?? Ist Ulreich zurück und spielfit? Oh Mann, das kannst du dir echt nicht mehr ausdenken, dass jetzt sich auch immer die, die „endlich die Chance bekommen“ (würden) verletzen (Palhinha, Boey, Peretz)…da brauchst du echt 3 Anzüge, wenn’s beim zweiten immer schon so zwickt.
Neuer hat heute voll mittrainiert.
Palhinha braucht noch Zeit:
Das für Anfang Januar angepeilte Comeback von João Palhinha verzögert sich. Gladbach ist keine Option, auch Hoffenheim und Wolfsburg sind Stand heute unrealistisch. Für nächste Woche ist eine weitere Untersuchung vorgesehen, die Aufschluss darüber geben soll, wann der Portugiese wieder eingesetzt werden kann. @SkySportDE
https://x.com/kerry_hau/status/1877286850970218507?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Diese Woche lässt sich wirklich gut an.
Vor allem der Part mit der weiteren Untersuchung gefällt mir gar nicht.
Laut Eberl und dem hiesigen Forum wurde er ja eh nur für das CL Finale geholt. Und bis 31.05.2025 21:00 ist ja noch etwas hin
Update zu den Verletzten von Kompany bei der PK zum Hoffenheim-Spiel:
„Bei Ito war es eine komplizierte Verletzung, deswegen möchte ich nicht zu viel Druck machen. Hoffentlich werden wir ihn in den nächsten sechs oder acht Wochen zurücksehen. Wir geben ihm die volle Zeit und Ruhe.
Bei João sieht es gut aus, es kann sein, dass er kurz dabei ist und in den nächsten zwei, drei Wochen wieder voll dabei ist. Es ist positiv, dass wir wieder einen vollen Kader haben.
Wir sind nicht so weit entfernt von einem gesunden Kader. Josip Stanišić ist auch sehr nah dran.“
Kann dem sympathischen Belgier mal jemand den Begriff ‚jinxen‘ erklären?
Oder man bereitet ihm die Verletzensituation im Verein grafisch auf: