Unwürdiges Duell mit dem FC Bayern! Wie der FC Arsenal dem Frauenfußball schadet

Veröffentlicht unter: FC Arsenal vs. FCB: Unwürdig! Das schadet dem Frauenfußball

Die FC Bayern Frauen waren am Mittwochabend beim FC Arsenal zu Gast und verspielten durch die 2:3-Niederlage den sicher geglaubten Gruppensieg. Viel schwerer wirkten allerdings die Begleitumstände, die mit diesem Gruppenspiel im Zusammenhang stehen. Nieselregen, tiefer Rasen, lautstarke Stimmung von den Rängen: Eigentlich war am Mittwochabend alles perfekt. Bis auf das Ergebnis, wenn man der FC Bayern ist. Doch der FC Arsenal hat dem internationalen Frauenfußball einen Bärendienst erwiesen. Grund dafür sind leere Versprechungen und eine mangelhafte Organisation, die einem Champions-League-Spiel nicht würdig sind. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Doch zurück zum Anfang: Am 18. November…

4 „Gefällt mir“

Disclaimer: Artikel ist von Florian.

Da wäre in erster Linie die UEFA gefragt. Kein freies Stadion (falls keines der beiden Spiele verlegt werden kann, was wohl schon machbar sein müsste) und die Unfähigkeit, ein geeignetes Ersatzstadion zu finden, bewirkt den Verlust des Heimrechts und dann wird eben in so einem Fall in München gespielt.

3 „Gefällt mir“

Ist das nur bei mir so, dass der Beitrag verzockt ist? Nach dem Insta-Post (den ich nicht anzeigen lassen kann) kommt bei mir ganz lange ein weißes nichts.

Sowohl in Chrome als auch im Firefox. Allerdings bisher nur aufm Android-Handy getestet.

Bei mir ist alles normal.

1 „Gefällt mir“

Nur der Beitrag? Es gab noch jemanden, der sich gemeldet hatte. Das scheinen bisher aber nur die einzigen Einzelfälle zu sein. Ich kann’s nicht reproduzieren und daher auch nicht lösen.

Bisher nur bei diesem aufgefallen. Ich vermute stark, es hängt mit dem Instagram-Embedding zusammen (mein Handy weis halt, dass ich kein Insta-Fan bin :wink:)

Kein Ding. Ich schau nachher nochmal, obs auf dem Rechner besser aussieht.

1 „Gefällt mir“

Problem kann ich reproduzieren auf Android /Ipad mit Opera, Firefox, Edge, Safari.
Für mich sieht es so aus, dass die Schaltfläche zum entsperren des Insta-Inhalts das Problem verursacht. Auf Handy Hochformat befindet die sich irgendwo im Nirwana. @mts Dreh ich auf quer kann ich klicken und dann sieht es normal aus. Auf Ipad (quer) ist die Schaltflächen auch erreichbar. Sonst war das immer unter dem Insta-Disclaimer, diesmal daneben. @justin du hast evtl. andere Security/Cookie-Einstellungen, vielleicht mal im Incognito Fenster versuchen.

Habe ich bestimmt, aber keine Ahnung davon. Wir betten IG einfach nicht mehr ein.