Unsere Lieblingstrikots: In Rot-Blau vom Fuji- zum UEFA-Cup

Veröffentlicht unter: Unsere Lieblingstrikots: In Rot-Blau vom Fuji- zum UEFA-Cup – Miasanrot.de

Heute schreibt Georg von seinem ersten Trikot, das nicht nur deshalb einen besonderen Platz in seinem Herzen hat. Der Blick geht zurück in rot-blaue Neunziger hin zu einem Club, der langsam wieder zu alter Größe fand. Das Trikot Es war die blaue Phase in München. 1860 spielte in der Bundesliga…

3 „Gefällt mir“

Das Barca Trikot im Bild ist ja auch recht „interessant“.

90er Jahre eben.

War für mich auch ein ganz besonderes Trikot: Mein erstes Trikot mit Spieler-Flock (ja, genau, Scholl :cry: ) und Autogramm drauf.

Wird nur zu den ganz großen Spielen angezogen.

Im Nachinein vielleicht ein bisserl zu viel Blau, obwohl ich dezente blaue Akzente bei unseren Trikots ganz gerne habe.

Der Barca Kicker neben Matthäus ist Jordi Cruyff, der Sohn vom grossen Johan

1 „Gefällt mir“

Das waren die richtigen Trikots für die Hochphase des FC Hollywood. :grin:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab gedacht das Trikot kommt nie zur Sprache. Mein Bisheriges Lieblingstrikot zusammen mit dem schwarzen Heimtrikot :drooling_face: