Unsere Lieblingstrikots: Finale Dahoam in Indonesien

Veröffentlicht unter: Unsere Lieblingstrikots: Finale Dahoam in Indonesien – Miasanrot.de

Die Saison 2011/12 ist wohl eine der traumatischsten in Bayern Münchens jüngerer Vergangenheit, und das verlorene Champions League-Finale dahoam der dramatische Höhepunkt eines Jahres, in dem der Verein in allen Wettbewerben “nur” Zweiter wurde. Das Trikot mit der Nummer 31 aus jener Saison hat dennoch eine besondere Bedeutung für mich.…

6 „Gefällt mir“

In jeder Hinsicht klasse geschriebener Artikel!

1 „Gefällt mir“

Das!

Und auch sonst ein sehr schöner Beitrag. Wer fühlt sich nicht selbst kurz zurück versetzt und ruft seine eigenen Erinnerungen ab.

Schweinsteiger isn’t finished – not by far!“

Oh ja!

1 „Gefällt mir“

Toll geschrieben Katrin. Da hängen schon Erinnerungen dran. Und die Trikots sahen auch wirklich gut aus.

1 „Gefällt mir“

Schöner Artikel.
Spätestens nach dem WM-Finale 2014 (trotz Cut kein K.O.) wagte niemand mehr „Schweinsteiger is finished“ zu sagen.

OT:

Das Lewy-Jahr mit 69 Toren & unveröffentlichten Szenen:

https://fcbayern.com/SkdxG

Nice

1 „Gefällt mir“

Auch schön:

All FCB goals 2021:

1 „Gefällt mir“