UEFA Champions League 2022/2023

Schweres Los, aber ist mir im Endeffekt doch noch etwas lieber als Real (auch wenn die vielleicht im HF warten). Bei City hatten entweder Pep oder die Mannschaft immer mal wieder Aussatzer in der CL K.O.-Runde. Da kann also was gehen. Vielleicht lässt Pep ja auch Haaland als abkippenden, halbinversen Linksverteidiger auflaufen oder so („Der bessere Cancelo!“).

Real hat hingegen eine Qualität, die schwer zu beschreiben ist. Da scheinen CL-Erfolge irgendwie in die DNA übergegegangen zu sein. Änder sicht vielleicht wieder, wenn Benzema, Modric, Kroos und Co. nicht mehr da sind.

Das Ding is durch. Wann haben wir zuletzt Leipzig 7:0 zu Hause platt gemacht?

Verglichen mit City ist PSG in der jetzigen Form eine Kirmestruppe.

Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück und kommen weiter.

2 „Gefällt mir“

so hatte ich mir das gewünscht :fist:t2:

Sehr unglückliche Auslosung mit drei der vier Topfavoriten im selben Zweig. Erinnert mich an die EM mit allen Topfavoriten in einem - und Portugal plus Außenseitern im anderen Zweig. Das Ergebnis ist bekannt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

"milan, dann city und im finale real… "

da lag ich ja fast richtig… milan im finale putzen - ach ich krieg pünktlich zum wochenende nen stäbchen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Cancelo dürfte spielen, wenn ……

Können wir solches Luschengequatsche ab jetzt mit temporären Bans bestrafen, nachdem die Katastrophe mal wieder nicht eingetreten ist?

2 „Gefällt mir“

Ich höre schon die Sprechchöre: Ohne Joao habt ihr keine Chance!
Ich weiß nur noch nicht, ob sie von Bayern- oder City-Fans kommen werden. :smile:

3 „Gefällt mir“

Einer unserer Kommentare wird schlecht altern. Sehen wir ja dann.

Wenn unsere Flügelspieler nicht seit einem halben Jahr ihre Form suchen würden, wäre die Sache sicher offener.

Immer nur auf die Brust zu hauen vor solchen Begegnungen interessiert irgendwann auch keinen mehr.

1 „Gefällt mir“

So, mein erster Beitrag. Servus. :v:

Mit City hat man das wahrscheinlich schwerste los erwischt - aber die werden auch keine Jubelsprünge in Manchester machen. Ein totales 50/50-Spiel.

Pep ist immer noch mein Lieblingstrainer - schade das er schon ausscheiden muss.

10 „Gefällt mir“

Das gehört nunmal zu unserer Vereins-DNA. Mia san Mia.

„Das Ding ist durch“ wird sich bei uns eher nicht etablieren.

Txiki Begiristain: „Die Bayern sind mit uns einer der Kandidaten auf den Titel. Man sieht, was sie geleistet haben, sie haben mit Paris Saint-Germain einen der anderen Titelfavoriten geschlagen. Sie sind eine sehr starke Mannschaft. Es wird sehr schwierig, aber ich denke, wir sind für sie auch kein leichtes Los. Ich erwarte harte und schöne Spiele zwischen zwei guten Trainern und vielen guten Spielern auf dem Platz. Es wird eine große Show - und wir sind bereit.“

4 „Gefällt mir“

Ich halte es da ganz mit dem Lothar. Quadratisch, praktisch, gut!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig mitgezählt habe, hatte Erling Haaland mit dem BVB alle sieben Pflichtspiele gegen den FCB verloren (inkl. Supercup).
Pep dürfte also überlegen, ob er ihn überhaupt aufstellt… :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Korrekt Erling Haaland - Bilanz | Transfermarkt

Ich freue mich auf die beiden Spiele und möge der Bessere (ist ja klar wer :wink: ) gewinnen.

2 „Gefällt mir“

:wink: Ja, so kann man das natürlich auch sehen! :wink:

1 „Gefällt mir“

“EYES ON THE PRIZE MONEY”– QUARTER-FINALS OF THE UEFA COMPETITIONS

https://www.footballbenchmark.com/library/eyes_on_the_prize_money_quarter_finals_of_the_uefa_competitions

Wahnsinn, was Vinicius da am Flügel von Real veranstaltet, bekommt den Ball ein paar Meter hinter der Mittellinie und sprintet dann an der Seite entlang und überläuft dabei drei, vier Gegenspieler auf seinem Weg in den Strafraum hinein.

1 „Gefällt mir“

Rote Karte: Schiedsrichter schickt Chilwell zum Chillen…(ha, wollt ich immer schon mal sagen…)

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf Real - ManCity.
Leider ein vorgezogenes Finale, dafür dann über 2 Spiele.
Real ist in der CL schon Top, unglaublich was die seit Jahren abliefern.

3 „Gefällt mir“

Ja, ganz stark und unaufgeregt herausgespielt. Wie immer wird mit Real zu rechnen sein.

3 „Gefällt mir“