UEFA Champions League 2022/2023

Jeder Tipp falsch. lol. Wobei das auch nur der Zufallsgenerator war.

Bitte lass es doch einfach hier dauernd zu provozieren. Das hat auch nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern ist einfach nur unsachlich. Du scheinst Spaß an der Provokation zu haben. Hör bitte auf damit und lass uns ordentlich miteinander umgehen.

11 „Gefällt mir“

Wurde der Mulwurf nicht eliminiert?
Wer war es?
Und vor allem warum gibt jemand diese Zettel der SB?
Fragen über Fragen?

Ja klar, ich hatte drum gebeten von City und Real abzusehen und jetzt dürfen wir uns mit denen rumschlagen. Danke vielmals.

Aber wurscht. Sehen wir es mal so, wer ggf. über Barca, PSG, City, Real und zu guter Letzt Napoli die CL holt, der wird definitiv seinen 5-Jahres-Vertrag erfüllen. Ich wünsch’ es ihm - und uns.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf Haalands konsterniertes Gesicht. Auch die Buden des mittlerweile besten Stürmers der Welt werden nicht ausreichen.

Es hat schon bei Dortmund nicht gelangt und Man City ist ja nun nur minimal über den Bienchen anzusiedeln.

Bayern spielt in ner anderen Liga.

1 „Gefällt mir“

Dann Mal auf ins Wettbüro und Finale Chelsea gegen Benfica tippen. Die Quote müsste doch explodieren.

Kein Losglück aber hoffentlich zwei geile Spiele, die 50:50 ausgehen können. City ist auf der einen Seite natürlich der schwerstmögliche Gegner, damit aber auch der dankbarste. Gegen die darf man auch ausscheiden und wenn man gegen sie weiterkommt, hat man den Sieg der Championsleague definitiv verdient.

1 „Gefällt mir“

So sah es vor der Auslosung aus
Mal sehen wie sie es ändern

1 „Gefällt mir“

Muss man natürlich auch würdigen. Wir haben zwei (vielleicht vier?) absolute Topspiele vor uns.
Und City ist als Gegner auch fast noch taufrisch. Das letzte Aufeinandertreffen ist schon lange her.
Das wird prickeln ohne Ende.

5 „Gefällt mir“

Die DM spricht vom Desaster

CHAMPIONS LEAGUE QUARTER-FINAL DRAW: Disaster for Man City and Chelsea as Erling Haaland and Co draw Bayern Munich and the Blues get Real Madrid - with the winners to play each other

2 „Gefällt mir“

2001 hatten wir mit Manchester United und Real die beiden vorherigen Sieger im Viertel- und Halbfinale. (Achtelfinale gab es da nicht).

Kann man daher auch als gutes Omen sehen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wen du die CL gewinnen willst, musst du immer irgendwann die (anderen) Topfavoriten schlagen. Dann doch besser im VF und HF - falls du rausfliegst, ist es kein Schande, und wenn’s klappt, ist da Finale möglicherweise das einfachste Spiel …

4 „Gefällt mir“

Dein Selbstbewusstsein hätte ich gerne :wink:

Irgendwie wäre mir Real lieber gewesen.

Bin gespannt gegen ManCity, irgendwie ist da alles möglich: hohe Niederlage wenn die ins Rollen kommen, Pep vercoacht sich, …

Hoffe das wir defensiv so abgezockt spielen wie größtenteils gegen PSG. ManCity wird erstmal den Ball haben wollen, vielleicht so gar ein Vorteil für uns.
Gegen ebenbürtige Gegner fand ich den Pep Fußball immer suboptimal, da zu oft auf maximale Ballkontrolle ausgerichtet aber oft hat die Abgezockheit gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir, selbst beim besten Willen und großer Fantasie, nicht vorstellen, das diese Sport Bild Informationen wirklich neu oder Heat geheim sind. Da sitzen bei jedem Profi Verein zig Leute rum, die das analysieren.

Man schaue sich ja nur die busladung von Leuten an, die sich mittlerweile auf unserer Bank tummeln.

Der Kollege Pep darf sich gegen uns gern wieder etwas verrücktes einfallen lassen- wenn er hier mitliest: bitte den deppert frisierten Norweger gegen Müller als Manndecker aufstellen. Oder sowas. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Zweite der Scheichliga trifft auf den Rekordmeister und aktuellen Spitzenreiter der Bundesliga. Was außer ner breiten Brust soll man da haben?

Es ist alles angerichtet für ein Cancelo-Feuerwerk.

1 „Gefällt mir“

Wenn cancelo nicht heiß wie frittenfett ist, dann weiß ich auch nicht.
Der will dem Pep sicher zeigen, wo der Hammer hängt.

Und Kahn auf Twitter :

Auf dieses Duell können sich unsere Fans und die Fußball-Fans auf der ganzen Welt freuen. Manchester City ist eine absolute Top-Mannschaft, aber wir sind der #FCBayern. Wir müssen und wir werden für diesen großen Gegner bereit sein.

Der letzte Satz ist (hoffentlich auch bei der Gucci Fraktion in unserer Mannschaft) Gesetz.

Solange ihn die MSR-Chefs nicht einbremsen sondern sogar noch loben, wird sich nichts ändern.
MSR und 918 haben eine Verbindung, die mich immer wieder nur staunen lässt.

3 „Gefällt mir“

„deppert frisierter Norweger“? Und wie nennst du das auf DEINEM Schädel?

Man kann auch gegen City gewinnen und dann am Ende gegen Roger Schmidt den Kürzeren ziehen … :wink: