UEFA Champions League 2022/2023

Hamit zieht:

Man City - FCB

1 „Gefällt mir“

geilomat! pep platt machen :fist:t2:

Real - Chelsea
Inter - Benfica
City - Bayern
Milan - Neapel

Und im Halbfinale dann Real/Chelsea

Beide Male zuerst auswärts

Und im HF:

Man City/ FCB gegen Real/ Chelea

Einfacher geht`s NIMMER…

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Und in einem möglichen Halbfinale dann Real oder Chelsea. Losglück sieht definitiv anders aus.

Nicht mein Wunschlos. Gar nicht.
Und im HF wird es vsl. auch nicht besser.

Wenn wir den Pott holen, kann zumindest keiner sagen: Das war ja easy.

4 „Gefällt mir“

Warum?
Einige hier sagen doch immer Pep hat es nicht drauf in der CL!!!

Denke unser Talent kann und wird viel viel lernen .

Eben doch, im Finale gibt es nur noch Fallobst

2 „Gefällt mir“

Und es geht weiter und weiter und weiter😅

3 „Gefällt mir“

Die haben doch den „falschen“ Altintop eingestellt am Campus. Mehr Lospech geht nicht.
Das wird extrem schwer, ganz ehrlich.

1 „Gefällt mir“

:smile: :smile:
Finaltipp: Neapel. Auch nicht ganz ohne.

4 „Gefällt mir“

Das Hinspiel ist erst in 4 bzw. in 3,5 Wochen.
Man kann nur hoffen und zum Fußballgott beten, dass dem FCB da der volle Kader zur Verfügung steht und keine Verletzten dazukommen.

2 „Gefällt mir“

Wunderbares Los. Keine Unterschätzung des Gegners möglich.

Mal ehrlich- dafür schauen wir doch alle Fußball?

Und sollte unsere „Lehrling“ mit seiner Manschaft ausscheiden- dann soll er ruhig lernen. Auch nicht das schlimmste. Der Don hat fast 20 jahre gebraucht, um zu reifen :sunglasses:

PS: Wenn es einen fußball Gott wirklich gibt, dann passiert folgendes: Cancelo macht den Coutinho- und netzt 2 mal gegen City.

7 „Gefällt mir“

Napoli sollte man eigentlich zumindest seit Behinn des Jahres ernst nehmen, sehr ernst. Die spielen wirklich überragenden Fußball. Denen fehlt natürlich die CL Erfahrung auf diesem Level.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist/sind wieder Überraschungsmannschaften im Halbfinale dabei. Das freut mich.

1 „Gefällt mir“

Doch halt- Pep bekommt maulwurf Hilfe. Die Sport Bild hat alles entschlüsselt- dabei wissen die doch: Feind hört mit

jetzt ist alles aus

Mist,das war meinn Wunschfinale, außer uns,gönne ich es nur Pep, Hauptsache Real nicht!!!

Pep kann man gar nicht genug Infos geben. Dann hat er Stoff um wieder wochenlang zu grübeln, was man denn da machen könnte.
Am Schluss kommt dabei irgendein genialer Plan heraus, z.B. in dem Sinne: Wäre es nicht am besten ohne de Bruyne und Haaland, vielleicht im 2-1-2-1-2-1-1?

7 „Gefällt mir“

Das ist die schwerste Auslosung der k.o. Phase an die ich mich erinnern kann.
Erst PSG, jetzt City und falls es klappen würde wohl Real Madrid. Wahnsinn.

Es wird sehr, sehr schwer. Für mich ist City Favorit. Wenn wir so eine Abwehrleistung schaffen wie gegen PSG im Rückspiel haben wir eine Chance. Da muss aber alles passen.

5 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. War auch als Spaß gedacht.

Aber man bekommt es im Finale mit einer Mannschaft zu tun, die schon lange keins in der CL mehr gespielt hat.

Inter 2010…
Milan 2007
Benfica 1988
Neapel nope

1 „Gefällt mir“