Hat hier jemand Sky Stream und kann mir sagen, wie gut das läuft? Wir kriegen hier bald Glasfaser und daher bin ich am Überlegen darauf umzustellen, da die Umstellung mittlerweile ja auch für Bestandskunden möglich ist.
Wehe du holst dir das. Du bist unser Blick in die Zukunft. Dann kann @Zip hier bald ungestört trollen ohne gecheckt zu werden. ![]()
Über Sky Stream kann ich nichts sagen. Bin vor ein paar Jahren vom linearen Sky über Satellit auf WOW gewechselt. Das ist technisch schon alles sehr altbacken. Ich wollte damals vor allem weg von Sky Empfangsgeräten. Für Sky Stream braucht man ja such wieder eine Box. Ist das noch so?
also ich kann es nicht empfehlen. Ich kenne keinen der damit nicht etwas verzögerung hat und wenn man laute nachbarn oder einen guten ticker hat wird man relativ leicht gespoilert nenne ich es mal.
Ja gut, das habe ich hier nicht, als laute Nachbarn, oder überhaupt Nachbarn, die Fußball schauen, zumindest habe ich das nicht mitbekommen.
Danke für die Infos ![]()
Ja ich habe es leidvoll erfahren bei Topspielen wenn das Spiel bei den Nachbarn geschaut wird. Da wurde gejubelt und bei mir kam das tor mit einer minute verspätung an.
Ich kann dir MagentaTV inkl. Megasport-Paket empfehlen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie weit der Stream hinter der Übertragung per SAT liegt. Eine Box brauchst du da auch nicht zwingend, allerdings hast du dann kein UHD, wobei WOW bisher auch kein UHD anbietet.
Mein Glasfaser kommt ja dann direkt von der Telekom, daher werde ich alles auf die Telekom umstellen. Ich werde jedoch Sky Stream nehmen, da WOW eben (noch) kein UHD bietet.
Bisher habe ich Vodafone Internet und Kabel-TV, dazu Sky eben auch via Kabel.
Naja, mal schauen, wann genau die Telekom hier überhaupt fertig wird. Bisher sind noch keine Kabel gezogen worden, soll aber wohl bis Ende des Jahres alles gemacht sein.
Nachfolge von Laura Wontarra ist geklärt. Fachlich aus meiner Sicht eine absolute Verbesserung - was nicht so schwer war. Valentina Maceri hat schon Ahnung vom Fußball.
DAZN: Sender holt Valentina Maceri als Nachfolgerin von Laura Wontorra
Volltreffer. Habe mich letzte Woche gefragt,warum die nicht bei einem großen deutschen TV Sender zu sehen ist.
Die Wontorra wird ja gerade im Ersten gefeiert. Sagt alles über den Anspruch dieser „Anstalten.“