Oder Alonso mutiert zu Mourinho und Leverkusens neue Stärke wird das Beton anrühren
gut bin grad draufgekommen in österreich überträgt sky tatsächlich alle CL partien. ein segen!
dafür gibts die highlights in der kicker app nicht in österreich
gott sei dank, schauen wir mal wie lange noch.
Canal+ hat auch schon irgendwie die finger drin.
Bei Sky…Gute alten Zeiten…
Gestern bei VfB vs. Sparta Prag lief in der Halbzeit 15 Minuten lang durchgehend Werbung…Es gab nicht mal eine kurze „Halbzeitanalyse“ oder ähnliches bei DAZN…Es ist einfach nur beschissen!
Bei DAZN muss man sich mittlerweile echt überlegen, ob man nicht einfach erst ab 21:15 Uhr zeitversetzt guckt, damit man dann die Werbepause überspringen kann…
Dieses Relive und zeitversetzt schauen, ist bei DAZN tatsächlich eine gute Option.
Wäre bei Bayern-Spielen jetzt nichts für mich, aber sonst sehr praktikabel.
Vor allem auch der 10sec Vorspul-Button ist klasse. Der glüht bei solchen Anlässen.
Spieler liegt am Boden, wälzt sich. Gleich viermal gedrückt.
Spieler schlendert zur Ecke. Selbiges.
Auswechslungen stehen an. Dauerfeuer.
Da kannst du ein Spiel, für das du ansonsten alles in allem 2 Stunden rechnen musst, auf eine Stunde drücken und hast doch nichts verpasst.
Dann musst Du aber Ersatzbatterien für die Fernbedienung gleich parat legen, wenn du ein Spiel von Bayer 04 anschaust
Am meisten nervt mich, dass ich mit 2 Werbespots gequält werde, wenn ich in ein Spiel umschalte. Auch wenn das Spiel gerade läuft. Bei einem Preis von 45 Euro schlicht ne Frechheit
Wenn man (VPN) Grenzgänger ist, kann man fast alle Spiele irgendwo sehen.
Auf mydealz werden viele Möglichkeiten bekanntgegeben. Gestern musste ich nur kurz nach Luxemburg wechseln und RTL 2 streamen.
Eigentlich seltsam, das man nicht einfach das Österreich Abo für Deutschland mieten kann im Rahmen der freien Marktwirtschaft. Scheinbar ist der Empfang ja irgendwie möglich. (Vielleicht sollte da mal jemand ne Klage bei der EU einreichen😜)