Transparenzbericht Miasanrot – Juli 2026: Android-App und ein dickes Danke an die Community

Veröffentlicht unter: Transparenzbericht Miasanrot: Android-App und großer Dank!

Im neuen Transparenzbericht bringe ich euch auf den aktuellen Stand rund um Miasanrot. Diesmal: Auch unsere Android-App ist endlich am Start! Liebe Community, normalerweise versuche ich, vierteljährlich einen Transparenzbericht zu veröffentlichen. Das wird sich ab sofort ändern. Ich versuche es nun monatlich. Warum? Der letzte Transparenzbericht hat mir gezeigt, welche Wirkung das regelmäßige Updaten hat. Es gab eine überwältigende Welle an Nachrichten, die meisten davon sehr positiv und unterstützend. Viele von euch haben sich Gedanken gemacht, wie sie über den bloßen Euro hinaus unterstützen können. Das hat mich sehr berührt. Manche eurer Nachrichten haben mich sogar zu Tränen gerührt. Ich…

12 „Gefällt mir“

"
Normalerweise versuche ich, vierteljährlich einen Transparenzbericht zu veröffentlichen. Das wird sich ab sofort ändern. Ich versuche es nun monatlich.
"

Finde ich ne tolle und sinnvolle Neuerung und daher hiermit neben einem großen Dankeschön für Deine unermüdliche Arbeit für MSR auch noch eins für diese immer noch mehr und mehr vorbildliche Transparenz!

Wie man sie sich auch an vielen anderen Stellen im Leben sowie Internet viel mehr wünschen würde aber fast nie vergleichbar wie bei Dir bekommt…

2 „Gefällt mir“

Jaja, kaum läuft es besser, fährt der werte Herr in Urlaub :stuck_out_tongue:
Aber ernsthaft: erhol dich gut. Selbst gerade erlebt, wie nötig sowas manchmal ist.

2 „Gefällt mir“

Das ganze Jahr immer wieder ein bisschen was beiseite gelegt und zuletzt überlegt, ob ich es überhaupt mache, als Kosten im vierstelligen Bereich für Reparaturen fällig wurden. :skull:

Kann nicht verneinen, dass die eine oder andere großzügige Summe mir die Entscheidung etwas einfacher gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Das muss und soll auch so sein: Du steckst hier viel Energie und Herzblut rein! alex_muc hat das schön gesagt, musste auch selbst grinsen.

Aber einen schönen Urlaub können wir Dir ja in 3 Wochen immer noch wünschen.

2 „Gefällt mir“