Veröffentlicht unter: Miasanrot, Transparenzbericht: Klick-Million ist nicht alles
Miasanrot hat sich vor etwas mehr als einem Jahr neu aufgestellt. So lief es 2024 – und das sind die Ziele für 2025. Liebe Leser*innen, zum 1. Januar 2024 habe ich Miasanrot übernommen und bin seitdem rechtlich alleinverantwortlich für die Plattform. Es ist nun, knapp 13 Monate später, an der Zeit, auf das erste Jahr mit mir als neuem „Head of Impressum“ zurückzublicken. „Ab 2024 möchte ich gemeinsam mit dem bestehenden Team und mit Neuzugängen dafür sorgen, dass wir auch über Podcast und Spielberichte hinaus wieder ein breiteres Angebot auf die Beine stellen können und wieder präsenter in den sozialen Netzwerken sind“,…
Hi Justin,
könntest du kurz erklären, woran eine Presseakkreditierung in deinem Fall scheitert?
Als Potsdamer natürlich auch schade, dass du nicht vor Ort bist. Gibt es Ambitionen, das bei größerer Reichweite und Akkreditierung zu ändern? Sorry, wenn das zu sehr ins Persönliche geht.
Hi gar kein Thema. Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich bekomme einen Presseausweis, aber ich kann ihn in Verbindung mit dem FCB nur selten nutzen, weil ich wenig Zeit habe.
Aber es ist mein Ziel, daran etwas zu drehen in Zukunft. Muss nur schauen, wie ich das mache.
Achso und die andere Frage: In Zukunft würde ich schon gern südlicher wohnen. Aber München eher nicht. Zu teuer für mich und ich will nicht arbeiten, um mehr als 50 Prozent für Miete abzudrücken.
Da kann ich Dir meine Heimat empfehlen - das Fichtelgebirge Nur gut 2 Stunden nach München …
Aber zum Thema: vielen Dank für den „Relaunch“, miasanrot ist mittlerweile mein absoluter Lieblingsplatz im Internet. Qualität von Artikeln und Podcast ist herausragend, das Niveau der Diskussionen in der Kurve ebenfalls.
Eigentlich ist es komplett lächerlich, dass du mit diesem minimalen Budget das meines Erachtens beste journalistische Angebot über den FC Bayern, einen Verein mit fast Milliarden-Umsatz, auf die Beine stellen musst … aber andererseits ist die Unabhängigkeit natürlich ein unschätzbares Gut.
Insgesamt: ich bin begeistert und hoffe, dass sich die finanzielle Situation weiter verbessert und du dein Herzensprojekt langfristig weiterführen kannst
Du / Ihr macht das verdammt gut. Danke dafür! Ich bekomme immer Pickel, wenn Foristen Euch für Eure Publikationen zusammenfalten und erklären wollen, wie es besser geht. Aber gut, damit müsst Ihr lebem.
Viel Erfolg weiterhin, für diese Plattform bezahle ich sehr gerne!
Freue mich immer über neue Artikel und Einordnungen. Macht spaß zu lesen und aich die Diskussionen hier in der „Kurve“ zu verfolgen.
So und jetzt muss ich nochmal schauen, warum Uli immer noch der Boss ist. duckundweg