Transfers - Neuigkeiten und Gerüchte

Ich finde eben, dass man sich eine Verlängerung verdienen muss. Eine Verlängerung für wahrscheinlich verbesserte Bezüge sehe ich nicht ein für reines Potenzial. Wir haben sie wegen ihres Potenzials geholt und sie hat sich auch entwickelt, aber bisher ist sie mMn nicht unverzichtbar. Und da hätte ich dann zum Beispiel lieber eine Ablöse.

1 „Gefällt mir“

Die kriegst du halt nicht, da ihr Vertrag ausläuft.
Also musst sie verlängern wieder aufgrund ihres Potenzials.
Und da der Kader spätestens im Sommer nen größeren Umbruch hat, musst dann schauen, wen du überhaupt noch hast.

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ehrlicherweise würde ich in diesem Alter das Potenzial schon noch ordentlich mit kalkulieren.

Wenn du noch bedenkst wer in den nächsten Jahren den Kader verlassen wird… Dallmann, Harder sind absehbar. Tanikawa sehe ich auch nicht zwingend bis 2029 in München. Da ist schon ein Spot, den Alara einnehmen kann.

3 „Gefällt mir“

Jap, und bilde mir auch was darauf sein lol AV Agenda seit 22/23.

1 „Gefällt mir“

Bei Bender hatte scheinbar Wolfsburg die Fühler ausgestreckt ( laut dem dir bekannten Insider auf X). Soll aber nichts mehr daraus werden in diesem Sommer.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Argumente und wahrscheinlich ist eine Verlängerung aufgrund der Kadersituation mit den Auslaufenden und älteren Spielern auf jeden Fall sinnvoll. Andererseits bringt uns eine aktuelle Alara mit mittelmäßiger Klasse auch nicht weiter. Nur verlängern, weil man keine Alternative hat, funktioniert selten und blockiert im schlimmsten Fall sogar eine Position im Kader und vereinnahmt dringend gebrauchtes Budget. So ähnlich sieht es bei Imade aktuell auch aus.

Das letzte Wort auf Ihrer Seite sollte immer noch Sie selbst haben und nicht Ihr Management über Sie hinwegentscheiden

Ein Management das die eigenen Interessen über die der zu nanagen stellt ist unseriös

Ja der hat halt 50% Trefferquote wenn es hochkommt.
Twitter halt

Ein Management das jungen Spielerinnen nicht den Raum gubt und die Zeit sich zu entwickeln sollte von Seiten der Spielerinnen ausgetauscht werden. Wie von dir beschrieben bei Kett.die gleichen Chancen sollte man Alara auch geben solange Bacala mit Ihr plant

Kett mit Bühl davor. ne bessere linke Seite hast du zur Zeit kaum irgendwo. Vielleicht noch in Barcelona nach dem ausverkauf im Sommer

Wenn du das verhindern willst im Worstcase solltest du primär aus der zweiten Mannschaft die ein oder andere an die erste Mannschaft heranführen so wie man es mit Kett und Alara auch gemacht hat.

Leider wird es nicht ausbleiben das sich früher oder später in der Saison wahrscheinlich wieder jemand verletzt und noch ist der Trsnsfermarkt offen um kurzfristig zu handeln und präventiv wieksam dwn Kader breit aufgestellt zu sein Hopeing for the best/prepearing for the wrost

Hoping for the best gilt natürlich immer, insbesondere bei der Verletztensituation. Aber preparing for the worst geht natürlich nur bedingt. Man kann sich nicht darauf vorbereiten, dass 5 oder 6 Stammspielerinnen ausfallen. Passiert das, kann man nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Absolut. man sollte aus dee Erfahrung der letzten Jahre lernen und such um Hinblick der angestrebten Saisionzielec möglichst resident ausrichten was die Breite und Tiefe des Kaders angeht. Belastungssteuerung ist da die beste Prävention

Verkaufen oder verleihen fragt EW #KB17

Zu früh ins Ausland wechseln? Wann ist der richtige Zeitpunkt. Gibt es den überhaupt?

Sorry, ich finde das Blödsinn. Jede Spielerin ist anders und jeder Klub, zu dem man wechseln kann, auch. Und dass für Spielerinnen - auch - andere Dinge wichtig sind als für Spieler, sieht man z.B. an Caruso.

In Mehr als 90 Minuten haben Pernille Harder und Magdalena Eriksson damals gesagt, dass die drei Jahre Trennung, als Harder in Wolfsburg war und Eriksson in Schweden spielte, ok waren. Dass sie danach aber wieder zusammen leben und spielen wollten. Ich verstehe das total.

3 „Gefällt mir“