Transferperiode 2025/2026 - (m)ein (Abschluss-)Zeugnis

Noch entscheidender - mit Yildiz hat man doch gerade kein Tafelsilber verkauft sondern ihn ablösefrei verloren!

Das ist doch wenn dann sogar exakt das Gegenbeispiel was der eigentliche Wurstkäse bei den jungen Talenten ist:

Doch eben wenn gar nix für sie bekommt und keineswegs wenn man für einen Wanner zB über 10 Mios kassiert und der dann selbst in der Eredivise fast komplett auf der Bank versauert und in 2 Monaten genau einen Einsatz länger als 17 Minuten hatte!

Anscheinend war bei den Bayern Profis auf regelmäßige Einsätze zu hoffen wirklich zu ambitioniert wo’s selbst dort nicht zu langt aktuell…

Und klar, kann er den Stiller machen und später doch groß durch die Decke gehen - aber ebenso wie bei ihm oder bei Deinem geliebten Beispiel Gravenberg:

Ob das auch bei uns so geklappt hätte mit dem großen Durchbruch - weiß kein Mensch!

:thinking:

#…>MalAbgesehenDavonDassDeine(Sugges..Pr!mär-)ArgumentationAlso(…Leider)Eben-so(…Passend-Trend-ig!)AufEiner(Jetz!g-)Aktuellen(September-/Oktober-/…Momen..WatchNow-)BetrachtungFußt/…H!nkt(…UndEtwaEinTILLMANÜberEineSolcheAblöseMüdeLächelnKönnte!?)RespektiveDerVerein/…TrainerBesagteDurchbrüche(…ImEigenenIntrss!?!)B!tteschönAuch(…Akt!v)FördernSollteEinYILDIZ(…RespektiveSTILLER)S0mitWohlViel-mehrEinÜber-/...Übe-lst-beispiel!? :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:(…:face_with_spiral_eyes: :confused:)
:face_in_clouds:(…:face_with_raised_eyebrow: :expressionless_face: :face_with_medical_mask:)

:cowboy_hat_face: :clown_face:(…:ghost:)

Wenn ich seine 2 Torbeteiligungen nach 11 Pflichtspielen bei Bayer sehe - ja, da lächle ich schon:

Dass Bayer da STAND JETZT (was soll es aktuell aber auch anders sein, Glaskugel gerade keine da) schön überbezahlt hat!

:winking_face_with_tongue:

Ahja und übrigens - klar nicht exakt selbe Position, aber ich würde trotzdem behaupten:

Wenn wir Tillmann behalten bzw. zurück geholt hätten hätte er wohl eher statt Karl jetzt Einsätze bekommen:

Da ist mir letzteres schon um Welten lieber - bei Karl gibts anders als bei Tillmann nämlich nach oben keine Grenzen und vom Potential einfach nochmal ganz andere Hausnummer!

Da kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht sportliche Führung…

:thinking:

#…>OkEsGehtAlso(…Viel-mehr!?)UmDen(...Verteid!genden)WiderspruchDes(Verteid!genden)WiderspruchsWegen(…Verstehe)_oder(kurz)WieGehtDasBitte(…FragtSchrödingersSemantikUndLächeltMitRespektiveOhneEinenDIAZ/JACKSONÜberJeneNachfolgend-trotz..-endeSpekulations-Behauptung/…-KrückeRespektiveDemGrenzen-losGlaubens-geschwängertenAlles-Richtig-Gemacht-Argumentations-Ersatz/…-AmenDerApologeten)? :wink: :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:(…:face_with_spiral_eyes: :confused:)
:face_in_clouds:(…:face_with_raised_eyebrow: :expressionless_face: :face_with_medical_mask: / :winking_face_with_tongue:)

:cowboy_hat_face: :clown_face:(…:ghost:)