Kaderplanung: Transfermarkt

Als Versprechen, dass er mal so gut wird wie Musiala? :wink:

(hab den Witz schon verstanden, alber nur zurück)

1 „Gefällt mir“

Den hab ich bewusst weggelassen, weil der höchstwahrscheinlich frühestens 2023 den Club verlassen wird. Gab ja schon mehrere Berichte darüber, dass er jetzt im Sommer keinen Wechsel anstrebt.

er nicht, aber Bayern will verlängern oder verkaufen.

Die TZ wärmt das Gerücht um Sasa Kalajdzic wieder auf.

Dort heißt es u.a.:

Kalajdzic selbst wünscht sich einen Wechsel zu einem Top-Klub wie Bayern. Trainer Julian Nagelsmann (34) findet den großen Angreifer gut, war auch bei den Gesprächen dabei. Nach tz-Informationen fürchtet Kalajdzic auch nicht den Konkurrenzkampf mit Robert Lewandowski (33/Vertrag bis 2023), sollte der Superstürmer tatsächlich über den Sommer hinaus beim FC Bayern München bleiben.

Kane wird die EPL. Ich verlassen, da würde ich mein Haus drauf wetten.

Anscheinend sieht man sich jetzt doch (wieder) nach einem neuen Innenverteidiger um. Das kommt sehr überraschend, da Brazzo ja noch vor wenigen Wochen betonte, dass man da bereits super besetzt wäre und man keinen Spieler für diese Position mehr verpflichten wird.

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic schließt weitere Aktivitäten der Münchener auf dem Transfermarkt zumindest nicht aus. „Was die Innenverteidigung betrifft, werden wir bis zum Ende des Transferfensters unsere Augen und Ohren offen halten“ , sagte der 45-Jährige der Sport Bild .

Quelle: "Werden Augen und Ohren offenhalten": Salihamidzic schließt weitere Bayern-Transfers nicht aus

Ist für Chris Richards schon eine weitere Leihe geplant? Sonst kommt der doch diesen Sommer zurück und ist inzwischen Erstliga-geschult.

Evtl. geht Nianzou doch noch, bzw. wird verliehen. Und wenn dann der Trainer z.B. auf Links als Davies-Ersatz/Rotierer lieber auf Hernandez als O.Richards setzt, könnte es schon wieder eng werden.

6 „Gefällt mir“

Meine 6742 Sprachnachricht auf seiner Voicemail „er möge doch Badiashile zurückrufen“ war erfolgreich :index_pointing_at_the_viewer: :phone:

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus als wolle man noch Kaladzic und Laimer holen.

Beides wird nicht passieren

Der Laimer-Transfer wird immer wahrscheinlicher. Scheint so, als wolle man Nagelsmann doch noch einen Wunsch erfüllen.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht sein, der Transfer wurde im Beitrag über Dir ja bereits ausgeschlossen :smiley:

Könnten zähe Verhandlungen mit Rasenballsport werden. Die wollen ja unbedingt weitere Transfers zum FCB vermeiden. Das werden die sich wohl gut bezahlen lassen.

4 „Gefällt mir“

Mal schauen, aber 30 Mio wären auf jeden Fall zuviel. Ich persönlich hätte lieber jemanden der passsicher ist und uns noch mehr beim Spielaufbau helfen könnte, andererseits wäre der Laimer-Transfer auch ein Vertrauensbeweis für Nagelsmann was ihm helfen würde.
Bleibt auf jeden Fall noch eine spannende Transferperiode obwohl schon einige Transfers durch sind.

Reif will gehört haben, dass Kalajdzic auf dem Sprung nach England ist.

Vor ein paar Wochen hab ich noch Spaß darüber gemacht, jetzt melden die sowas wirklich :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Und nur weil die irgend etwas melden bleibt es Spaß und Utopie.
Entbehrt total auch nur irgendeiner Grundlage.
Wie soll ein Ronaldo zu Nagelsmann passen, wenn der schon mit Lewandowski nicht klar gekommen ist.

4 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, ob Ronaldo in der Lage ist, das Traineramt zu respektieren.

Natürlich alles schön zusammengedichtet, klingt gut :smiley:

Wenn sogar die Bild schon so etwas schreibt:

Ronaldo zu den Bayern? Es ist (mal wieder) nur ein irres Gerücht.

Dann weiß man, wie abstrus das ganze ist…kann man nicht für voll nehmen…

1 „Gefällt mir“

Zumindest für einen Spaß ist das Thema immer gut. :slightly_smiling_face:
Ronaldo wird ja mittlerweile sowieso jährlich hier als Gerücht gespielt. :roll_eyes: