Kaderplanung: Transfermarkt

Die Sache ist, beide sind fuer die Position die schlechtere Loesung. Davis wird unter Tuchel nicht gut zurecht kommen weil hier eher Ballkontrolle gefragt sein wird, als schnell von Grundlinie zu Grundlinie zu sprinten. Bei Hernandez ist man froh wenn er mal 4 Monate Einsatzzeit aneinanderreiht.

Aus verschiedenen Gruenden kann man mit beiden nicht langfristig planen. Das, oder Tuchel ist zuversichtlich, dass er Davis Pass- und Positionsspiel noch beibringen kann.

Nein.

Transfers entscheiden KHR Dreesen UH zusammen mit Tuchel und nicht Dreesen alleine.

Davies hat noch Vertrag, und der Berater wird sich schon einkriegen.

Warum sollte der FCB sparen müssen bei Rekordumsatz und Rekordliquidität?

Das wird eine Statement Transferperiode.

Bei Cancelo wäre ich mir sehr unsicher, ob der Spieler hier bleiben möchte.
Wir wissen alle, warum er hier her gekommen ist.
Er war jetzt hier bei 22 Spielen 14-mal in der Startelf. Er hat nur fünfmal durchgespielt.
Er hat RV, LV, Schiene, MF gespielt.
Kurz: Ich glaube nicht, dass das sie Rolle ist, die er sich vorgestellt hat.

3 „Gefällt mir“

Man hat wohl Cancelo abgesagt weil man Guerreiro verpflichten möchte

Bitte nicht… Gar keinen bock.

Na ja / den Namen wollte ich auch mal ins Spiel bringen.

Ist halt auch wieder so ein gnabry/ Sane Typ: 1 spiel hui, 3 spiele ok / und bei den restlichen Spielen wünscht man ihn gleich zu 1860 :wink:

Gurreiro und Tuchel haben beim BVB ja gut funktioniert, deswegen ist die Idee nachvollziehbar. Daher ist die Idee nachvollziehbar, andererseits ist durch den Führungswechsel aktuell wohl fast alles möglich.

:unamused:
…Durchaus … „schade“ - das fängt ja…ein … „(weiterer) Feinfüßler“ weniger […> Stichwort „Perspektive“ bzw. „Wiederverkaufswert“ (!) - oder: …„Ablösefrei“ b!tte „lieber“ MARTIN (26/M05) statt GUERREIRO (29)…!?]. :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Mirror scheint auf der englischen Seite am nächsten dran zusein.

2 „Gefällt mir“

Es ist also schon viel weiter

Der #FCBayern macht Ernst bei Declan #Rice: Es gab nicht nur ein Telefonat mit Thomas #Tuchel, der Trainer hat sich vergangene Woche mit dem Spieler in England getroffen - gemeinsam mit Marco #Neppe (Technischer Direktor) und Ex-Sportvorstand Hasan #Salihamidzic. @kessler_philipp

https://twitter.com/mano_bonke…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

1 „Gefällt mir“

Nächste Gerüchte zu Guerreiro:

2 „Gefällt mir“

Nun auch Hau

Rice - Vlahovic

Wende bei der 9er-Suche: Vlahovic, den Salihamidzic nicht wollte, ist neben Kolo Muani nun ein ernster Kandidat. Priorität hat aber der Transfer von Declan Rice, über den schon in der Mannschaft geredet wird. Es sieht gut aus – Tuchel pusht, Rice kann es sich vorstellen. @SPORT1

https://twitter.com/kerry_hau/…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

Ich wollte keine falschen Hoffnungen machen, weil es vor einem Monat hieß: eher unrealistisch wegen Preis und Konkurrenz. Aber in den vergangenen Tagen kam Bewegung rein. Wo das hinführt? Abwarten. Bayern hat nun auf jeden Fall bessere Chancen. Tuchels absoluter Wunschspieler.

https://twitter.com/kerry_hau/…fmVkmK_AYXukBBEYlagw&s=19

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also das Bild wird klar

Tuchel möchte Rice, Vlahovic und Guerreiro

Mal sehen was man gebacken bekommt

1 „Gefällt mir“

Klingt mMn verdammt gut und passend. Hoffentlich bewahrheitet sich das.

3 „Gefällt mir“

Ja damit könnte ich auch leben.

Dann wäre nur noch offen ob Lucas ginge und wenn wer ihn ersetzen würde.

Da bleibe ich bei meinen alten favourites Saliba und Timber. Aber vielleicht ziehen sie ja noch ein anderes Karnickel aus dem Hut.

2 „Gefällt mir“

Das wären aktuell auch meine Faves, wobei ich lieber Cancelo als Guerreiro hätte. Aber durch die Ablöse die bei Guerreiro nicht anfällt, könnte man die anderen beiden mitfanzieren.

Außerdem ist es immer schön einen geliebten Spieler der Bienen in den eigenen Reihen zu wissen.

5 „Gefällt mir“

FR bestätigt
Chelsea und ManUnited sind da keine Konkurrenz

1 „Gefällt mir“

Bild läuft hinterher

1 „Gefällt mir“

:exclamation:News #Rice: Bayern knows that the overall financial package is around €100m at this stage - only transfer fee!

His contract is NOT running out 2024. It’s valid until 2025 because West Ham has an option for one more year.

But: Hoeneß (back in the game) has opened the door for a €100m transfer. And: Bayern is willing to pay the package for Rice as reported.

@SkySportDE :england:

2 „Gefällt mir“