Hamann rät zu Stach, weil wir zu viele Stars in der Mannschaft haben
Wie wäre es mit Koné? Zwar vielleicht nicht der klassische Abräumer den wir suchen aber man könnte ihn sicher dahin bringen. Dazu technisch sehr stark, spielstark, körperlich robust und noch sehr jung und günstig.
Osimhen in Deutschland! Das kann nur eins heißen. Oder zwei?
Entweder geht er zu uns oder zur Hertha.
Nicht so bierernst.
Aber die Frage war die nach den besten BL-Sechsern. Und da muss man der Wahrheit die Ehre geben, Can gehört aktuell dazu.
Koné? Kenne ich zu wenig. Klar, ist junges Talent, aber ehrlicherweise fällt der mir in Gladbach kaum auf. Von dieser Kategorie haben wir doch selbst genug Spieler.
Ben Manga über Kolo Muani
diene Kommentare lassen mich immer schmunzeln, du hast einen echt schönen Wortwitz, das Beste ist aber ,dass du , in Scharmützeln nicht persönlich wirst. Bitte mehr davon!
ich würde Hamann als Berater anstellen, immer das Gegenteil seiner Empfehlungen und wir sind auf einem guten Weg. Wieso darf der ständig seine Meinnug kundtun. Maximal mittelmäßiger Spieler, keinerlei weitere Expertise oder Erfahrungen. Wechselt ständig die Meinung liegt fast immer daneben.Da finde ich mittlerweile Loddar kompetenter.
Finde ich gut vom Hamann. Vielleicht ist das DIE Motivationsspritze für Stach, sich am Samstag für Höheres zu bewerben und außerdem einen Legendenstatus beim FCB noch VOR seinem ersten Spiel im Bayerntrikot einzunehmen … und als (Doppeltorschütze oder so) Meistermacher im August hier begrüßt zu werden!
So wie Lothar 1984. Da war klar, er ist unser Junge!
Oder Michael Ballack in Unterhaching…
Die beiden genannten Aktionen waren aber beide ZU LASTEN der derzeitigen Teams.
Von daher würde es nach dem Tor von Koni Laimer am letzten Samstag zur Saison passen, wenn sich Stach mit einem Eigentor zum 0:1 in der 95. Minute zu den Bayern verabschiedet
Sag ich schon lange, er ist DER perfekte Kontraindikator. Immer das Gegenteil : - )
Stimmt. In einer Linie mit Lothar und Ballack wäre es eher, wenn Kobel einen entscheidenden Bock schießt (oder Bellingham) und danach den Wechsel zu Bayern bekannt gibt!
Ehrlich gesagt habe ich den Kobel Bock auch im Hinterkopf. Szenario: wir duseln uns in Köln zu einem 1:0. Der BVB führt schnell 2:0, alles steht auf Party am Borsigplatz. 5 Minuten vor Schluss patzt Kobel ähnlich wie in München. Und Mainz bekommt auf einmal Lust mitzuspielen. Dann kommt die Nachspielzeit……
So allmählich wird es interessant.
Läuft
Könnte wirklich etwas werden mit ihm
Vlahovic auch wieder auf dem Radar
Arsenal will diesen Spieler aber auch verpflichten als Nachfolger für Xhaka. So einfach und preiswert wird es nicht, diesen Spieler an die Säbener zu locken.
Ein paar andere Interessenten auf der Insel gibt es zudem auch noch. Ich sehe da maximal eine 20 % Chance für den FCB.