Nachvollziehbar…Ecki Heuser hatte es auch immer in sich
Ich persönlich hege eine noch viel größere Abneigung gegen Hellmann.
Absolut unausstehlich, egal ob bei Sky oder Amazon Prime.
Nachvollziehbar…Ecki Heuser hatte es auch immer in sich
Ich persönlich hege eine noch viel größere Abneigung gegen Hellmann.
Absolut unausstehlich, egal ob bei Sky oder Amazon Prime.
Dreesen Hainer Freund
„Man kann sagen, wenn einen etwas stört. Wir spielen eine sehr gute Bundesliga-Saison, haben 38 Tore geschossen und nur sieben Treffer kassiert, und in der Champions League haben wir bisher alles gewonnen“, führte Freund aus: „Wir reden hier immerhin vom besten Bundesligastart des FC Bayern seit acht Jahren. Das spricht für sich.“
Julia Simic ist in der Runde gefühlt die Einzige, die sich für das Spiel an sich interessiert. Fand sie auch als Zweitkommentatorin immer recht angenehm und informativ.
Bissl was fürs Auge ist sie zusätzlich.
Oder ist das jetzt sexistisch? Dann nehm ich alles zurück.
Der beste TV-Experte ist für mich ganz, ganz klar Matthias Sammer bei Prime. Der kann ich der Halbzeit total richtig erklären, was falsch läuft.
Ganz schlimm auch Thomas Wagner. Der schläft auch in BVB Bettwäsche.
Stimme Dir zu.
Der ist aber bekennender HSV-Fan. Ich glaube, auch der hat einfach eine große Abneigung gegen den FCB.
Aber wir sind dafür im falschen Thread, sorry!
Uffff der war am Montag in der „Glanzparade“ gaaaanz eklig unangenehmer Typ!
Ja, ist es. Aber da sind wir jetzt nicht so streng… , zumal ich dir zustimme. Der Playboy war ja auch schon mal dieser Meinung…
Früher wäre das auf jeden Fall als Kompliment verstanden worden und die betroffene Dame hätte sich darüber gefreut.
Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass man sich als Frau auch heute noch darüber freut, als gutaussehend eingeschätzt zu werden. Zumindest in der Reihenfolge, wie es gerade hier war: zuerst das Lob für die fachliche Kompetenz, dann das Kompliment.
Sexistisch wäre es - jedenfalls in meinem Verständnis - nur dann, wenn man ihr mit Hinweis aufs Aussehen die Kompetenz absprechen würde …
Na ja, ich frage mich schon eher, ob die Auswahl der betreffenden Damen nicht schon ein wenig sexistisch ist.
Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber es ist schon auffällig, dass die meisten Moderatorinnen (weniger Kommentatorinnen; was für ein Zufall) optisch eher im Bereich Germanys Top Models angesiedelt sind.
Gibt es denn so gar keine kleinen, dicken Frauen die sich ein wenig im Bereich Fußball auskennen und mal vor die Kamera möchten?
In Deutschland ist das alles easy. Schaut euch mal italienische oder südamerikanische Sport „Reporterinnen“ an
Ich dachte den rustikaleren Geschmack soll Tabea Kemme abdecken
Aber das ist auch wieder nur hier möglich, dass man vom Grundsatz als Kompliment gemeinte Aussagen auch nicht mehr tätigen darf weil es einer Minderheit vielleicht zu wider ist (weil die keine Komplimente bekommen womöglich?)
Aber sind wir doch mal ehrlich, ich schaue mir auch lieber Esther Sedlaczek als Fritz von Thurn und Taxis an. Obwohl ich den guten, alten Fritz immer sehr mochte. Seine Stimme ist für mich irgendwie eine Kindheitserinnerung.
Okay, wir schweifen etwas ab.
Gerd Rubenbauer und Karl Heinz Kas…das waren noch Reporter, meinetwegen noch Günther Koch, aber der war ja Clubberer. Sorry fürs abschweifen.
Das ist wohl die richtige Herangehensweise, da man so keine Befangenheit entwickelt und darauf basierend Entscheidungen trifft.
The relationship between Tuchel and the team is not troubled, but is not a close one either. The coach deliberately keeps some distance. With assistant coach Zsolt Löw, he has a very empathetic man who maintains the contact with the players. Tuchel, meanwhile, sees his role differently - he’s the boss and shouldn’t let his work be influenced by personal sympathies [@altobelli13, @cfbayern]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1721962025964773609?t=YCqanCbEmc0v9jGWvC8VoA&s=19
Didiman kotzt ab
Dreesen Hainer Freund UH
In addition to the public backing from Hainer, Dreesen and Freund, Uli Hoeneß is also said to have been impressed with Thomas Tuchel’s TV appearance on Saturday and the way he defended himself against the criticism. Hoeneß’ approval, in particular, is important for Tuchel [@altobelli13, @cfbayern]
Das war ja schon das Thema unter Nagelsmann.
Wer spricht eigentlich für den FCB ? Wann uns wo?
Tuchel, Dreesen, Freund und Hainer.
So zumindest bisher in dieser Saison.
Die gelegentlichen Auftritte von Uli zähl ich da nicht dazu
Das kannst du dir erlauben. Andere sollten da vorsichtiger sein.
Und das bisherige Auftreten von Freund (bei aller Vorsicht) zeigt, warum man offensichtlich weiterhin an Eberl dran ist.
Tuchel wird kein Problem damit haben alleine alle sportlichen Themen öffentlich zu kommunizieren und kommentieren. Das war bei Chelsea genauso.
Viel wichtiger wäre es mMn wenn die anderen sich garnicht dazu äußern. Dreesens Auftritt war eigentlich unnötig und schwach.
Jedes öffentliche Auftreten der anderen mit Aussagen zu sportlichen Themen bieten immer wieder den Medien die Chance die Aussagen zu interpretieren und gegeneinander auszuspielen.
Man sieht das ja gerade wieder was man mit den Aussagen von UH und Dreesen gegen Tuchel macht.
Hainer / Dreesen = Sportpolitik und Finanzen
Tuchel / Sportvorstand/ Sportdirektor = Sport