Tippspiel WM 2026 (mit Einsatz)

Wer sich bei kicktipp anmeldet, den muss ich erst freischalten. Mit dieser Freischaltung kommt auch eine Nachricht an der die Daten mit dabei sind. Es ist aber kein Problem mich hier anzufragen. Ich sende die Daten auch gerne über PM hier.

Noch ein paar Anmeldungen täten der Runde ganz gut :slight_smile:
5 Euro, dafür jede Menge Spaß. Give it a go!!

1 „Gefällt mir“

Hab die Infos jetzt auch gefunden… :flushed_face: :wink:

Geld ist per PayPal raus.

1 „Gefällt mir“

auch schon angekommen. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, habe mich auch noch angemeldet. Sollte ich bei den Gewinnern sein, bitte direkt an MSR überweisen.

4 „Gefällt mir“

bin dabei und warte auf die Finanzdaten

1 „Gefällt mir“

Langsam füllt sich die Gruppe doch, sehr schön.

Aber, da geht noch was. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geteilter Platz 1 - könnt’ ich am Ende mit leben!

In dem Zusammenhang: In seiner heutigen Fußballvorlesung gibt Prof. Tolan auch einen guten Tipp, worauf man seine Tipps im Fußball wissenschaftlich basieren sollte.

Spoiler: England wird Fußballweltmeister nach der einen wissenschaftlichen Methode, Deutschland, nun ja, nach einer anderen…

das ist etwas zu salomonisch. Der Sieger ist das Tippspiel. Ich hätte nicht gedacht, dass doch so viele drauf Lust haben. Zu Beginn dachte ich, ich müsste es wieder abblasen.

Hab getippt, falls ich noch verspätet zahlen darf würde ich das machen, hab aber keine Zahlungsdaten.

Wo bist du? Habe keine Anfrage.

Bitte unbedingt vor Start die Bonusfragen beantworten!

Wie von jeder Qualitätsmarke gibt es auch hier eine billige Kopie, auf die der unachtsame Konsument reinfällt :see_no_evil_monkey:

Kein Problem. Das ist das normale Tippspiel von justin glaube ich.

Torschützenkönig, 4 Halbfinalisten und Weltmeister brauch ich noch.