Thomas Müller- All in one

Aus aktuellem Anlass- er macht gegen Augsburg sein 600. Spiel für den FCB hier eine schöne Analyse.

Es dürfte ja inzwischen allen klar sein, wie wichtig Müller für das Team, den Trainer, den Club ist. Natürlich sollte man mit ihm, wie Neuer, verlängern.

Ps danke an Lisa Müller das sie den Transfer zu ManUnited laut LVG verhindert hat.

5 „Gefällt mir“

Eine interessante Zusammenstellung mit gutem Zahlenmaterial.

Immer wieder interessant

1 „Gefällt mir“

im August 2008 bestritt er nur vier von 34 möglichen Bundesliga-Spielen, doch in den folgenden 13 Bundesliga-Spielzeiten verpasste Müller erstaunlicherweise insgesamt nur 29 Spiele. Zwischen 2009/10 und 2020/21 hat der erfahrene Deutsche in jeder einzelnen Saison mindestens 28 Ligaspiele bestritten – als einziger Bundesliga-Spieler.

Duracellmüller

3 „Gefällt mir“

Thomas Müller der Kitt der Mannschaft. Unermüdlich wie er die Mitspieler positiv puscht und mitnimmt ! Und das wichtigste : Er erzieht egoistische Spieler zum besseren !!! :+1:

Schöne Anslyse zum Müller/Lewandowski Duo

2 „Gefällt mir“

[Lisa und Thomas Müller: Kritik von Tierschutzorganisation PETA - DER SPIEGEL]
Sicher Pech für das Pferd. Aber irgendwo auch kurios.

Alles ist vermeidbar, wenn man den Pferdesport komplett abschafft. Hab mit dem Sport auch überhaupt gar nichts zu tun, aber PETA gibt ja auch zu so gut wie allem ihren Senf dazu…

1 „Gefällt mir“

200 Euro pro Portion
Will PETA mehr?

1 „Gefällt mir“

Abseits der etwas kuriosen Meldung, natürlich auch ein Beleg, wie sehr Müller sich mittlerweile hier auch privat etabliert hat.
Die Gefahr, dass er nochmal woanders hin gehen möchte scheint extrem gering.

4 „Gefällt mir“