Ja, dieser Misserfolg, den man fast schon so bei seinen Firmenbeteiligungen so nennen muss, lässt einen schon etwas zweifeln. Die DFB-Nummer kann man, glaube ich nicht von aussen beurteilen, da das für mich ein so sonderbarer Verein ist, dass dieser sich mit normalen Massstäben schon fast nicht mehr beurteilen lässt.
Ich glaube sein Berater hat da nichts wirklich zu melden ![]()
Erpressen ist finde ich ein hartes Wort. Lahm wollte den Job, Bayern wollte ihm den Job geben. Da ging es anschließend darum die Bedingungen auszuhandeln. Am Ende ist man nicht zusammen gekommen. Fand es damals sehr schade das es nicht geklappt hat und rückblickend hätte er es wahrscheinlich nicht viel schlechter machen können als Brazzo.
Oje, dann war es missverständlich ausgedrückt. Mit erpressen meinte ich, dass Brazzo nur verlängern wollte, wenn er Vorstand wird. Soweit ich mich zumindest zu erinnern glaube. Nichtsdestotrotz kann man auch da diskutieren, ob die Wortwahl nicht über’s Ziel hinausschiesst.
Soweit ich mich erinnere wollte er nicht unter einem anderen/neuen Sportvorstand arbeiten. Das hat er auch recht deutlich zum Ausdruck gebracht.
„Der FC Bayern hat sich im vergangenen Sommer bewusst gegen eine Verpflichtung von Nico Williams entschieden – und das trotz konkreter Gespräche. Neue Details zeigen nun, wie datengetrieben die Transferstrategie der Münchner inzwischen ist.
Laut dem Bericht der Sport BILD arbeitet Sportvorstand Max Eberl seit rund zehn Jahren mit einer externen Datenfirma zusammen, deren Identität bewusst geheim gehalten wird. Demnach werden mithilfe dieser Analysen potenzielle Neuzugänge genau geprüft und mit einem klar definierten Anforderungsprofil abgeglichen.“
Ein Fuchs, der Max. Zieht da in aller Heimlichkeit Daten zu Transfers heran.
Hier ein Blick, wie es hinter den Kulissen abläuft ![]()
Allerdings hoffe ich nicht, das wir aus Neuer jetzt nen Mittelstürmer machen ![]()
Pep wollte Ihn als 6er testen daher fast richtig ![]()