Keine genauen Zahlen, aber der Andrang angeblich so groß wie nie zuvor.
Vielleicht nicht trotz, sondern gerade wegen der letzten titellosen Saison?
Endlich wieder eine Herausforderung, endlich wieder Hunger auf die Saison?
Schon klar, dass der Zweitmarkt und Ebay bei Heimspielen gegen Heidenheim, Kiel und Mainz im Winter und/oder am Sonntag bzw. unter der Woche explodieren wird.
Der FCB spielt zum Auftakt in die Saison 24/25 zweimal in Folge an einem Sonntag.
Am 1. Spieltag am 25.08. in Wolfsburg (15:30 Uhr) und am 2. Spieltag Heimspiel gegen Freiburg am 01.09 um 17:30 Uhr.
yeah - das DAZN Abo läuft noch bis Oktober…
Danach dann einfach nicht mehr schauen oder wird dann über andere Wege gestreamt?
Mein Abo läuft noch bis Ende September, werde aber vermutlich ohne Ausstiegsklausel verlängern. FCB-Spiele nur am Liveticker zu verfolgen und danach Highlights bringe ich nicht übers Herz.
Sky ist letze Woche ausgelaufen, DAZN halt mitte Oktober… beides wird nicht mehr verlängert… irgendwann ist die Grenze erreicht…
aktuell bastel ich an einem Alternativprogramm - siehe OffTopic… am ersten Augustwochenende stehen die ersten zwei Spiele an…
an Buli-Tagen dann abends ohne Vorkenntnis Sportschau gucken…
es sei denn… ich setze einen Plan um, von dem mir Freunde erzählten… auf den werde ich aber hier nicht eingehen
Sowas hab ich ja schon vermutet, da wäre ich sehr an Details interessiert, Gerne auch per PN
Wen’s interessiert, eines meiner Lieblingsthemen:
Bis zum bisher terminierten 12. Spieltag hat die DFL Dortmund 6 Abendspiele daheim gegönnt ggü. einem auswärts.
Bayern dagegen „profitiert“ von großer Ausgeglichenheit von jeweils 3 Abendspielen zu Hause und in der Fremde.
Damit hat der BVB nochmal 2 Abendspiele mehr als in der letzten Saison.
Für mich auch bemerkenswert welche Gegner dem BVB für diese Heimspiele serviert wurden (u.a.: Heidenheim, Bochum und St. Pauli)
Hintergrund ist meine These, das speziell in den letzten Jahren den BVB ein offensichtlich leichtes Startprogramm erwartet welches in heimischer Flutlichatmosphäre nochmal um den Faktor x einfacher wird und die Möglichkeit sich dadurch in einen positiven Lauf zu bringen erhöht
Ich muss allerdings auch sagen, dass das offenbar in erster Linie dem BVB selbst schadet. Der fertigt zwar im Normalfall wie zu erwarten vor allem die schwächeren Gegner regelmäßig ab ohne groß zu überzeugen. Die Leistung wird aber dadurch überhöht und man sieht was passiert wenn ein starker Gegner kommt - siehe Stuttgart.
Der Spielplan war für Bayern aber auch gütig. Und im Nachhinein muss man zugeben, dass es Bayern nicht geschadet hat, dass man nicht im Supercup gespielt hat. Ein so frühes Spiel gegen Leverkusen hätte schon früh die Euphorie bremsen können, so wie es letztes Jahr gegen Leipzig passiert ist.